GTD in Uni-Schwarz

  • Nach mehreren gebrauchten Gölfen, habe ich mich jetzt entschieden, mal einen niegelnagelneuen Golf 7 GTD zu bestellen :D


    Es wird ein Golf GTD BlueMotion Technology 2,0 l TDI 135kW mit 6-Gang Handschaltung in Uni- Schwarz.


    Back is Beautiful


    Zur Serienausstattung kamen noch ein paar Kleinigkeiten hinzu :whistling: :


    - Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    - Business Premium Paket inkl. Navigation
    - Car- Net
    - Fahrerassistenzpaket
    - Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
    - Navigationssystem "Discover Pro"
    - Nebelscheinwerfer
    - Raucherausführung (Wegen der beleuchteten Steckdose)
    - Rückfahrkamera "Rear Assist"
    - Schlüsselloses Schließ und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
    - Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
    - Soundsystem "DYNAUDIO Excite"
    - "Sport & Sound"- Paket
    - Standheizung und -lüftung
    - Top-Paket
    - USB-Schnittstelle auch für iPhone/iPod
    - Verkehrszeichenerkennung
    - 4 Türen
    Liefertermin April 2014 :huh:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140124/fkg6snnt.jpg]

    VCDS vorhanden

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    Deine Ausstattung ist echt erste Sahne, wirst du viel Spaß mit haben.


    Holst du ihn in Wolfsburg ab?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, hole ihn in Wolfsburg ab. Kostet 650€ extra mit einer Übernachtung im Ritz-Carlton, aber den Spaß gönne ich mir :D

    VCDS vorhanden

  • Sehr schön. Die Extras sind erste Sahne. Uni Schwarz ist bei der richtigen Pflege absolut schick.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auslieferung ist jetzt mit KW 17 angegeben und bei Abholung in WOB kann es sich noch verschieben :whistling:

    VCDS vorhanden

  • Sehr schöner GTD, genauso hätte ich ihn mir auch bestellt :love:
    Hast du noch veränderungen geplant?


    lg

  • Veränderungen sind derzeit noch nicht geplant, außer der Austausch der Innenraumbeleuchtung auf LED.


    Ich kann am 25.April meinen Wagen in WOB in Empfang nehmen :D Die Bahnfahrt 1.Klasse ICE ist schon gebucht 8) und am Dienstag den 1.April heißt es dann Abschied nehmen von meinem 5er GT TDI.

    VCDS vorhanden

  • Ist jetzt bei dir auch nicht mehr all so lange, trotzdem ist die Warterei blöd ...

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • trotzdem ist die Warterei blöd ...


    Oh ja :wacko: noch genau 28 Tage

    VCDS vorhanden

  • Da war ich auch mal, jetzt sind es noch 21 Tage :/

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • So, heute vormittag habe ich meinen 5er beim Händler abgegeben ;( War mir stets ein treuer Gefährte, nur Inspektionen, 2 neue Radlager und einen neuen Satz PPD-Elemente auf Kulanz.


    immer noch 24 Tage :rolleyes:

    VCDS vorhanden

  • Wann bekommen wir denn mal Bilder zu sehen :)?


    LG John

  • Sehr schick :)


    Warum hast du eigentlich nicht von deiner Abholung berichtet?


    Lg John

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!