IB Le Mans

  • Hallo :)
    Wer von euch hat LE MANS Design Felgen von IB und sehen sie den originalen wirklich zum verwechseln ähnlich?
    Wie ist die Qualität?
    Lg Mike

  • Ja das weiß ich ja! Wills mir auch holen, aber vielleicht hat die ja auch schon jemand und weiß ob sie wirklich wie bbs aussehen, eben zum verwechseln ähnlich ;)
    Danke trotzdem! :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wenn die Händler noch keine haben, welche Privatperson soll dann schon welche liegen haben???


    Ob sie zum Verwechseln ähnlich aussehen, muss jeder selber entscheiden :)

    Gruß Christoph

  • ....nun, es gab die Dinger ja schon vorher zuerwerben allerdings ohne Gutachten.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • DIe gleichen Felgen gibts schon lange. Seit 2 Jahren auch schon mit Gutachten...nur sind/waren die bisschen teuerer.

  • ....zu diesen "Gutachten" sag ich hier jetzt mal nichts.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....ich formuliere es mal vorsichtig :!: ....in der Vergangenheit wurde für die LM Nachbauten gerne mal "getunte BBS Gutachten" mitgegeben. :whistling:


    Für Lenso kann ich aber bestätigen das z.B. die BSX und wohl auch die neuen LM Nachbauten über ein seriöses Gutachten verfügen. Hat ja der ALex hier auch schon ausführlich beschrieben.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Für die Lenso B9 gibt es definitiv ein Gutachten das persönlich auf dich ausgestellt wird.
    Absolut kein Problem bei der Eintragung !!
    Qualitative Super !!
    Habe sie selber.... :P

  • ...seit wann wird ein Gutachten auf eine Privatperson ausgestellt ?


    Du bekommst von Lenso ein Gutachten für die Dinger beim Kauf dazu okay, aber wo bitte schreiben die deinen Namen rauf ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!