Innenausstattung

  • Hallo ich neu hier in dem Forum und hätte da gleich mal ein paar Fragen:


    Und zwar möchte ich mir gerne einen gebrauchten Golf V GT 2.0 TDI ( 114.000km, Sommer und Winterreifen, neue Bremsscheiben und Beläge) kaufen.


    Jetzt ist meine Frage ob ich Folgende Sitzganitur in den oben genannten Golf bauen kann, ohne des ganze Auto zerlegen zu müssen :


    http://www.ebay.de/itm/2812455…_trksid=p3984.m1438.l2649 (Affiliate-Link)


    Des weiteren würde ich gerne wissen, welche Soundanlage ihr mir empfehlen könnt. Sollte auch preislich unter 1000 Euro liegen (Radio ist vorhanden, Kenwood DNX 520 VBT)


    Des wären erstmal alle Fragen, die bis jetzt aufgetreten sind.


    Danke im Voraus für eure Antworten


    MFG Leozucht-Kolb

  • Golf 7 Sitze passen nur mit extremen Anpassungsarbeiten in den Golf 5. Vordersitze sollen dabei noch des leichteste sein

  • Wozu diese völlig überteuerte Sitzausstattung reinhauen?


    Kauf dir eine schöne Leder- oder Stoffausstattung aus einem Golf 5 GTI/R32 oder Golf 6 GTI/R20! Die passt von der Sitzkonsole her 1:1 in den 5er Golf. Die sieht tausend Mal besser aus und passt wenigstens. Lediglich bei der Elektronik kann es Probleme geben, wenn die Sitze mehr bieten als dein Auto liefern kann.


    :thumbup:

  • Ebay und Ebay-Kleinanzeigen.


    Habe meine Ledersitze mit elektronischer Lordosenverstellung und Sitzheizung ohne Türpappen (meine waren schon dunkel) für 600€ auf Ebay geschossen. Bin hingefahren und habe die abeholt. Meistens werden die bei Schrotthändlern verkauft, mit denen lässt sich recht gut verhandeln.

  • Kann mir jemand sagen ob die Türverkleidungen vom Golf 7 auch auf die Türen des Golf 5 passen???


    Und hat jemand Erfahrung mit Mac Audio APM Fire???


    MFG Leozucht-Kolb

  • Nein die Türverkleidung passt natürlich nicht. Wie auch?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!