Lenkrad bei Ebay neu beziehen lassen

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal bei Ebay ein Lenkrad beziehen lassen? Es gibt diverse Sattler, die das anbieten. Preislich variieren die Angebote zwischen 90 und 150€ hängt auch von den individuellen Wünschen des Kunden ab. Ich würde mir meins gern beziehen lassen und sehe eigentlich keinen Grund es nicht dort machen zu lassen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • mach es nicht, carsdream macht es professionell für ca 140-160€ je nach leder .... und da ist es 1a inklusive original audi leder

  • kumpel von mir hat es bei "mein lenkrad" machen lassen..er hat es jetzt 2jahre drin, war von anfang an super verarbeitet und hatte ne klasse optik, auch jetzt nach zwei jahren ist er noch sehr zufrieden damit...hat glaube ich 100eur gekostet

  • Ich hab ein Lenkrad hier mit Alcantara beziehen lassen (das Angebot ist jetzt nur ein Beispiel, hatte mich damals direkt mit der Firma in Verbindung gesetzt): http://www.ebay.de/itm/Renault…in_77&hash=item58a6194123 (Affiliate-Link)
    Die Qualität der Arbeit sieht für mich als Laien sehr gut aus und hat sich bisher nach etwa zwei Jahren auch erhalten, wobei ich sagen muss, dass das Fahrzeug nicht täglich bewegt wird.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • mach es nicht, carsdream macht es professionell für ca 140-160€ je nach leder .... und da ist es 1a inklusive original audi leder

    meinst du das Carsdream? :D :
    http://lederbezuege.carsdream.…x.php/de/realizacje/cat/7


    Die sind doch auch bei Ebay. Da würde der Bezug meines wunderschönen Lenkrads sogar nur 88€ kosten und ich hätte nicht mehr diesen Plastik Mist:thumbup:


    Außerdem schicken die dir ja das bezogene Lenkrad zu und du musst dein altes einfach nur zu denen zurückschicken. Ich glaucb das lass ich in den nächsten Wochen mal machem...

  • Ok klingt ja schon mal geil! ;) was mich noch interessieren würde, ob sie die Daumenauflagen in das Lenkrad gegen Aufpreis mit reinmachen können... hab ja das normale Lederlenkrad. Wenn möglich bei nem Anbieter, der mit Alcantara bezieht und den 12 Uhr Streifen mit reinmacht ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Habe auch ein Lenkrad in der Bucht bei Lederraeder_eu beziehen lassen.
    Es hat rund 80 EUR gekostet, aber auf Sonderwünsche wurde eingegangen
    & ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!