Mein Golf 6 GT 1.6 TDI DSG

  • Code
    Auch Fotos im Regen sind schön und selten. 
    
    
    MfG 
    
    
    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


    Da bei mir in der Front alles schwarz ist sieht man das wennst nicht so hell ist am Foto schlecht.



    Heut ist es heller :thumbup: :thumbup:

    Gruß Danny

  • So es ist vollbracht ^^ fotos kommen jetzt :)


    Hier mal die Front. Kommt auf schwarz natürlich nicht so wie auf ner hellen Farbe.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/26/6b09200cdd0083a4dfa7e86e95730cc4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.comv/v2/14/08/26/149782f90f3de69f9ee59b417259c1a7.jpg]


    Und hier das R-Line Heck.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/26/cd83e2404733d69014d0fd3741266e8f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/26/2a9806023dd72bd580d9731863b25df4.jpg]

    Gruß Danny

  • Das habe ich mir auch gedacht wie ich das Bild gesehen hatte ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • haha ja das stimmt :D


    was soll man machen beim 1.6er TDI ^^ vielleichg kommt ein R topf drauf hab den ori R diffusior auch dazubekommen

    Gruß Danny

  • Sieht richtig gut aus. Wäre auch mein Weg gewesen wenn ich den 6er bekommen hätte damals.


    Echt sehr sehr schick. Gibt keine bessere Front :thumbup:


    Steht echt sehr schick da <3



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


  • Danke Danke :D bin auch sehr zufrieden mit dem Verbau bis halt auf das Heck aber das kann man verkraften :thumbup:

    Gruß Danny

  • Mach doch ne R-Style Flinte dran. So mach das doch alle die das Heck haben ;)


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Mach doch ne R-Style Flinte dran. So mach das doch alle die das Heck haben ;)


    Ja das hatte ich vor aber welcher endschalldämpfer ist so zu empfehlen und welcher passt auch wirklich?

    Gruß Danny

  • Ich würde mal sagen alle bis auf die von den 4-motion Modellen. Musst halt mal den Durschmesser von deiner Anlage messen, der Rest ergibt sich ja dann ;)
    kommt ja auch drauf an was du ausgeben willst. Beim Diesel is ja eh nicht so mit Sound, hauptsache die Optik ist stimmt.


    Der Golf, die Karre

  • Ich würde mal sagen alle bis auf die von den 4-motion Modellen. Musst halt mal den Durschmesser von deiner Anlage messen, der Rest ergibt sich ja dann ;)
    kommt ja auch drauf an was du ausgeben willst. Beim Diesel is ja eh nicht so mit Sound, hauptsache die Optik ist stimmt.



    Dann muss ich mal messen :D


    Ja das mit dem Diesel ist rein nur Optik aber man mag ja auch etwas was gut aussieht und nicht 0815 ist :thumbdown:

    Gruß Danny

  • Zitat

    Würde den R Pott dranne machen. Oder zumindest GTD Pott.
    Ansonsten <3 <3


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


    deswegeh heb ich mir den ori diffusor auf haha man weiss ja nie was kommt und dann einen diffusor wieder kaufen ist auch nicht grad billig wenn man einen da liegen hat :D

    Gruß Danny

  • Liebe Leute,


    Ich bin am verzweifeln. :( Wollte gestern mit einem Freund die R TFL (was als NSW angschlossen sind) als TFL codieren. Ich hab aber das TFL in den Scheinwerfern Ori drinnen. und nach ewigen hin und her haben wir nicht wirklich ne lösung geschafft. Ich wollte auf Schalterstellung 0 das nur die R TFL leuchten mit 100%. sobald ich auf AUTO geh sollten diese ausgehen und der Rest wie gewohnt leuchten. Nur wir haben das nicht wirklich hinbekommen. Nun hätte ich eventuell eine lösung. Ich könnte meine Scheinis mit TFL gegen welche OHNE TFL tauschen. würde es dann gehen das ich die R TFL (in echt NSW) als TFL codieren kann? weil dann wäre ja mein problem gelöst oder?



    Vielleicht kann wer seine Ideen, Erfahrungen, am besten Lösungen mir sagen.

    Gruß Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!