Uncles Golf 5 R-Line

  • Schönen Wagen haste da. Und mit die geplanten Umbauten sieht der gleich noch besser aus. 8)

    Gruß Patrick

  • Bitte KEINE gelben Nebler :pinch:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Alle Umbauten sind bisher für die 2. März-Woche geplant. Ich hoffe dass das Wetter dann schon mitspielt.

  • So heute erstmal wieder am Auto gebaut. Front ist fast fertig für 2014, kleine Restarbeiten sind noch zu machen. Versuche mal ein paar Fotos zu machen morgen.



    iPhone mit Tuppertalk

  • So heute mal ein wenig mit den Umbauten angefangen. Zu erst sollten 2 neue Türschlösser Einzug halten. Beifahrerseite hat auch wunderbar geklappt. Auf der Fahrerseite sind die Schrauben leider defekt und ich hatte keinen vielzahn dafür da. Wird also nächste Woche abschließend erneuert.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/u2edu9e3.jpg]


    Weiter ging es dann mit dem Umbau vom Golf 6 Klimabedienteil. Dies ging auch gut von der Hand dank Fli-Fla-Flo, der hatte ja vorab bei sich schon geübt ?
    Das einzige was nicht funktioniert ist die Temperaturanzeige im RNS510, jemand ne Idee wieso nicht? EZ 11/2007 ist meiner ja, sollte soweit also mit den 2008ern überein stimmen. Rest funktioniert super.
    So wichtig ist mir die Anzeige auch nicht, stelle ja eigentlich nie die Temperatur um ?


    Nächsten Freitag geht es dann weiter mit dem Fahrwerk. Da freue ich mich "definitief" schon sehr drauf.



    iPhone mit Tuppertalk

  • Hab ich gut gemacht mit der Klima :thumbup: und mein Name wird Fli_Fla_Flo geschrieben, mit Unterstrichen :pinch:


    Werkzeug hab ich übrigens zu Hause liegen, also steht unserer kleinen Umbauaction nichts mehr im Wege :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Flo ;)

  • Sieht super aus. Fehlt nur noch ein Sagitar Warnblinker.

    in dem Fall schönen Dank mal wieder an die Deutsche Post/ DHL, denn die haben zum x.ten mal ein Paket verschlampt. Wird aber ersatz geliefert, sonst wäre er schon drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!