Sepps gelber GTI

  • Würde aber persönlich noch die Valeo gegen Kirschen tauschen, da dürftest ja auch mit bissl Gewinn rausgehen und für neue Anschaffungen bei Seite legen können ;)

    Grade wo dus sagst. Bin gerade vom Flughafen Hahn nach Hause gekommen laufe um mein Auto herum und sehe das ich wieder Feuchtigkeit in den Rücklichtern habe... Die rechte wurde vor knapp 2 Monaten erst auf Garantie getauscht und jetzt steht die Brühe schon wieder drin... Jetzt liegt die Überlegung tatsächlich nahe nochmal ein Satz auf Garantie zu holen , die abzustoßen und dann einen günstigen Satz Kirschen zu holen. Weil es ist sowieso nur eine Frage der Zeit bis mal die LED`s rumspinnen.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140131/temp/h3g396sp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140131/temp/635rb67w.jpg]



    KaBa : Tiefe wird er auch noch bekommen. Nur das Fahrwerk steht jetzt erstmal nicht im Fokus. Ich bin jetzt sowieso erstmal erstaunt wie Tief er mit den Federn gekommen ist. Dachte das hört ganet mehr auf als ich die Hebebühne damals runtergelassen hab. Kenne das von meinem 4er Golf irgendwie anders :D .

  • Servus,


    was gibt es geileres als einen Golf in ginstergelb ... Nix :thumbup:


    Die Farbe ist der Hammer ... und dem teuren Aufpreis geschuldet auch sehr selten was aber widerrum gut für dich ist. :thumbup:


    Kann man richtig viel draus machen ... z.b nen R-Heck mit R-Endrohren in 100mm.


    Viel Spaß damit!!!!


    Grüße :)

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • ....das mit der Feuchtigkeit in den Leuchten ist wenn es nicht Tropfenweise runter läuft "normal" :cursing: Leider.


    Das Beschlagen in der Leuchte ist meißt auf Temperaturunterschiede zurück zuführen u. sollte schnell wieder verschwinden (ähnlich wie bei den Xenon Look im Blinkerbereich). Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das natürlich ein Garantiefall.


    Ich hatte das gleiche Problem kurz nach den Einbau meiner R 32 Leuchten. X( Jetzt ist es weg.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hm eigentlich wollte ich weg von den Valeos und halt auch auf die Kirschroten wechseln , da mich das echt tierisch nervt mit der Feuchtigkeit. Aber wenn du jetzt sagst , dass du es auch bei den Rückleuchten vom R hast , weiß ich echt net was ich dann noch kaufen soll... Definitiv kommen die Valeos raus und werden nach dem Tausch auf Garantie verkauft. Da kann sich der nächste Besitzer über einen komplett neuen Satz freuen.






    Desweiteren sind nun endlich meine Felgen beim Pulvern , nachdem ich endlich jemand gefunden hatte, der das zu einem anständigen Preis macht. ;)

  • Hallo,


    ein echt schöner GTI. Der gelbe Lack ist einfach :thumbup: .
    Wenn dann noch eine lackierte Frontlippe und ein lackierter Heckansatz dran ist, wird es bestimmt ein Sahnestück werden.
    Bei meinen Valeos habe ich auch manchmal Feuchttigkeit drinnen. Meistens morgens mal aber ist dann bald wieder verschwunden.
    Also mir gefallen die Valeos an deinem GTI.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • ...nochmal zu den R Leuchten. Die kannst du dir ruhig kaufen, meine sind ja auch dicht. :D


    Bei diesen ganzen Klarglasgedöns ist eben jeder auch noch so kleine Beschlag zusehen u. wenn der wieder schnell verschwindet, okay.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ golfgti2010 : Ja durchlackiert wird er auf jeden Fall . Das wird vermutlich auch nach den Felgen geschehen. Geplant ist die Votexlippe mit schwarzem Mittelsteg und das R-Heck nur bin ich am überlegen welchen Einsatz ich wählen soll.. R32 oder Original . Aber dafür ist noch genug Zeit ;)


    Was die Rückleuchten angeht , werden diese definitiv verschwinden und die Kirschroten werden montiert werden. Da fällt auch das Problem mit den defekten LED´s weg und ich hoffe das Feuchtigkeitsproblem ist damit gelöst.

  • Joa die LED Rücklichter machen eh nur ärger .. entweder fallen LED´S aus oder undicht würde auf Garantie neue holen und dann Kirschen kaufen bin mit meine ziemlich zufrieden

  • Hey, dass mir die Farbe von Anfang an gefiel, weißt du ja. :thumbup: Wann werden die CK's gesteckt? :love:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • So nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten. Nachdem ich geschätzte 7 Wochen auf meine Felgen warten musste konnte ich sie heute endlich montieren =)
    Das warten hat sich aber echt gelohnt die Qualität ist echt tip top. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140415/temp/lb4to9ls.jpg]
    Hier am Fahrzeug. Felgen müssen noch vom der Schmierpaste gereinigt werden.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140415/temp/3u9pfiwh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140415/temp/5j5h3ggd.jpg]


    Viele Grüße Sepp

  • Ja mit der Tiefe bin ich im Moment auch noch nicht ganz zu frieden , wobei man beachten muss dass es nur federn sind und er meiner Meinung nach dafür schon echt gut runter gekommen ist. Nichts desto Trotz wird im nächsten Jahr bestimmt ein Gewinde kommen. Nur erstmal sind andere Dinge noch in der Warteschleife die Vorrang haben .

  • Sieht super aus :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!