[ANKÜNDIGUNG]: TuningteileVersand.de widmet sich ab sofort wieder dem reinen Versandhandel *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchte ich euch darüber informieren, das sich TuningteileVersand.de ab sofort wieder dem reinen Versandhandel widmet und das Ladengeschäft zum 01.02.2014 abgibt, da dieses außer sehr viel Zeit und Kosten leider nicht die erhoffte Laufkundschaft eingespielt hat und meine günstigen Preise in der Vergangenheit ja daraus resultierten, das keine Lagerkosten, keine Mietkosten, keine Heiz- und Stromkosten und keine Mitarbeiterkosten usw. auf die Preise aufgeschlagen werden mussten, was mit dem Ladengeschäft früher oder später der Fall gewesen wäre und weshalb ich dieses nun zum 01.02.2014 abgebe, um mich wieder voll und ganz dem Versandhandel und vor allen Dingen den Foren in denen ich tätig bin, zu widmen :)


    Was euch erwartet? ;)


    - um einiges kürzere Antwortzeiten bei E-Mails, PN und Facebook-Nachrichten
    - wieder mehr Zeit für Beratungen per E-Mail, PN, Facebook und Telefon
    - eine telefonische Erreichbarkeit über den Tag hinweg
    - und natürlich wieder jede Menge interessante Sonderangebote und Aktionen


    Ich danke allen Forumsmitgliedern & Kunden für das die letzten Jahre erbrachte Vertrauen und wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt


    Gruß Alex alias AlexFFM :)
    http://www.tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!