• Hallo,


    ich wollte mir über das Forum von Alex die Eibach Sportline Federn 45/35 für meinen Golf bestellen, habe im Sommer meine Interlagos 235/40 R18 95W drauf, würden die Federn passen oder könnten da Probleme mit Schleifen/Aufsetzen auftreten?
    Die Felgen füllen schon mit den Standartfedern den Radkasten gut aus?!


    Gruß Markus

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Interlagos sind meines Wissens 8x18 ET 41 das sollte eigentlich noch gerade so passen.


    Vielleicht kanns passieren das du die obere Schraube im Radhaus entfernen musst und deren Lasche umlegen musst.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!