.:R in white

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .:R in white

      So nach langen hin und her überlegen, habe ich mir einen Golf 7 gegönnt. :love:


      Golf 7 R in Pure White mit DSG


      So soll er aussehen:














      Ausstattung:


      Business Premium"-Paket inkl. Navigation

      4 Türer
      Außenspiegel in Schwarz

      Automatische Distanzregelung ACC "stop & go" bis 160 km/h, inkl. GeschwindigkeitsbegrenzerBi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und AbbiegelichtDiebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und AbschleppschutzDynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-FunktionInnenspiegel automatisch abblendendLeuchtweitenregulierungdynamisch mit dynamischen KurvenfahrlichtRegensensorScheinwerfer-ReinigungsanlageSpurhalteassistent "Lane Assist"Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City- NotbremsfunktionWarnleuchte für WaschwasserstandZentralverriegelung mit Safe-Sicherung, Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln
      Müdigkeitserkennung
      Schiebedach
      ParkPilot
      Rückfahrkamera
      Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Fahrprofil
      Feuerlöscher
      Licht und Sichtpaket
      Cadiz 8 J x 19 Volkswagen R GmbH Reifen 235/35 R19 (Sommerreifen)
      Cadiz 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Winterreifen 225/40 R 18 V (Winterbereifung)
      Spiegelpaket
      Keyless Access
      etc.


      Ich habe mich gegen die Leder Top Leder Sportsitze entschieden da sie in einer schlechten Qualität produziert werden (laut Kundenberater), und die Nappa Carbon sitze etwas übertrieben teuer sind.

      Ich lasse den Golf zu meinem Händler liefern und gleich mit der ABT Software Leistungssteigern (ca. 370 PS / 4.3 von 0 - 100 KM/H / 270 KM/H)

      Mein Händler schaut mir noch nach einem Probe Golf 7 R (der muss noch gebaut werden, laut Ihm werden seit Montag die ersten produziert) das ich mich etwas einfahren kann, den darf ich ein paar Tage behalten
      :D

      Abhol bereit soll in der 11 Woche (10.03 - 16.03) sein.

      38 bis 42 Tage :(:D
      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Sehr schick und die Ausstattung erst :love:

      Sind beim weißen .:R die schwarzen Außenspiegel serienmäßig, weil sonst sind die doch aus Aluminium bzw. Aluminumfarben ?(

    • Kann man extra in Schwarz dazu bestellen, fand das schöner. wenn das auto weiß ist.

      Sonst ist Alu Optik Serienmäßig, sieht bei Schwarz sicherlich richtig gut aus.

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Wolf87 schrieb:

      (der muss noch gebaut werden, laut Ihm werden seit Montag die ersten produziert)




      Naja, es fahren ja schon etliche Golf 7 R durch die Gegend, also die ersten werden es wohl nicht sein ;) Aber das deiner erst nach Bestellung nach deinen Wünschen produziert wird ist ja normal.

      Nun heisst es nurnoch die Wartezeit zu überstehen :D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal