Felgen + Fahrwerk + Folierung

  • Moin,


    Habe ich Jahr 2014 vor was an meinen R zu machen
    Felgen + Fahrwerk + Komplett Folierung.


    Fahrwerk: H&R tiefe Version
    Felgen: Concave Felgen in der größe 8,5x19 ET45. Nur welche? habe einige Fav. aber ich bin mal gespannt was ihr mir so anbietet.
    (evt. kommt eine Kotflügel Verbreiterung)


    Und zu guter letzt die Folierung.
    Habe hier auch wieder meine Fav. unter anderen vllt ein Perlmutt weiß mit blauen Effekten? Oder vllt doch ein Bronze braun matt? also es gibt einige Farben und Ideen die man wahr machen kann. es soll auch eine zweite Farbe dann ins spiel kommen die auf der felge kommt bzw Kleinigkeiten wie Spiegel kappen oder sonstige Kleinteile.


    ich habe leider echt zu viel Felgen und Farben gesehen um mich jetzt entscheiden zu können :D HILFFE;)

  • Concave Felgen in der Größe musst aufpassen, hab jetzt bei 2 Herstellern das Problem entdeckt das aufgrund der Concaven Krümmung der Speichen diese am Sattel vom R32 nicht vorbeigehen und man meist min. 5mm Distanzscheiben benötigt. Hab glaube noch keine gefunden, bei der das nicht so ist. Deshalb kommen bei mir jetzt vorne breitere Kotis, entweder in Blech oder SRS, und jeweils vorne und hinten 5mm platten, damit alles passt.

  • Also ich hab Royal Wheels drauf in der Größe 8.5x19" ET40. Die passen drunter und es sieht gut aus, wenn man darauf steht das die Felge so drüber steht

  • zu den Felgen. Ich(Golf 6) werde mir sehr warscheinlich die Schmidt Gambit in 8,5x19 et 45 holen. Die haben laut Hersteller in dieser Dimension eine Konkavität von 30mm.


    Folienfarben könnt ich mir ein helles aber kräftiges gelb oder giftgrün in Verbindung mit schwarzen Applikationen(Türgriffe etc.)
    :thumbup:


    gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • So Männer habe fahrwerk und felgen drauf. Mit den bremssattel hat es gepasst
    Bei einer 235 30 20 et 45
    Folie wird jetzt wohl ein dezentes grau. Als Hauptfarbe wird es schwarz bleiben.

  • Eine richtige Fahrzeugvorstellung mit Bildern wäre nett :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!