Mein neuer alter Jubi GTI 25 Jahre Edition in LA7W

  • Maaaaah :love: Die Sitze sind derbe GEIL :love: :love: :love:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • So wunderschön und noch dazu ohne Farbunterschied. Die Optik. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Was hast du eigentlich Hardware- und Softwaremäßig gemacht um auf 230 PS zukommen?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • 3 Zoll AGA ab Turbo mit 20 Zeller Kat und eben die Steuergerät Optimierung. Macht einen deutlichen Unterschied zu vorher. Vor allem als die aga drunter war. Ab da fauchte mein Turbo viel schöner und der Druck war deutlich spürbarer


    Unterwegs im Jubi-R

  • Heute gab es mal eine neue LED Kennzeichenbeleuchtung. Sieht gleich ganz anders aus.
    Ansonsten ist er gestern das erste mal seit 2 Monaten bewegt worden. Macht mega Laune der kleine.


    Zudem gab es neue Zündkerzen und frisches Öl, auch wenn der letzte Wechsel erst 5000 km her ist.


    Nun ist die Überlegung, ob ich im Sommer 18" fahren soll oder wieder 19".
    Einerseits sieht 19 geil aus, andererseits ist 18" leichter und bietet besseres Kurvenfahren und mehr Fahrkomfort.....Was meint ihr?

  • .:R32 Teilledergestühl <3


    Jetzt brauchst aber noch passende Fußmatten, Schaltknauf, Einstiegsleisten, Handbremse und Lenkrad. :P


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Wirklich sehr schick dein Jubi-R... ;)


    Ich würd an deiner Stelle wieder 19" fahren. Schaut wesentlich besser aus und mit deiner Leistung musste schließlich auch nicht befürchten, nicht mehr vom Fleck zu kommen. :D

  • Wirklich sehr schick Veit ;) Hab ihn ja gestern begutachtet. :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Also wenn das Geld wieder passt und ich wieder einen freieren Kopf für sowas habe, dann entscheide ich nochmal uber 18 oder 19".


    Aktuell stehen wichtigere Dinge an wie einen neuen Job finden und die Hochzeit.


    Danke für die netten Worte ;)


    Jubi-.:R

  • Das stimmt, das sind erstmal eindeutig wichtigere Dinge... ;)

  • Sooo..... sind doch wieder 19" Felgen geworden. Und da ich diese sehr geil finde und auch schon hatte, habe ich sie mir wieder gekauft. Toppen würden sie nur die BBS CH-R und die sind mir einfach zu teuer.


    Aber hier mal ein Bild. Zwar nur auf meinem Parkplatz, aber es kann sich sehen lassen


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/02/789d6f0acb0504de03aa7497f01c4803.jpg]


    Jubi-.:R

  • Mal ein kleines zwischen update.
    Auf die Jubi Felgen sind nun Semi Slicks gekommen für den Ring. Fahrwerk wurde auch wieder 1,5 cm hoch gedreht für besseres Kurven fahren


    Jubi-.:R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!