Böhse Onkelz Hockenheimring 20.06.14

  • Hay wollte mal hören ob hier jemand von euch auch am 20.6 aufm Hockenheimring ist auf dem Onkelz Konzert ?
    Habt ihr schon ein Hotel gebucht?
    Wie weit wird eure Anreise sein?



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Wenn du dich auf onkelz.de regestriert hast sollte es mit den Karten schon klappen denke ich:)
    90 km das ja gleich um die Ecke :P Wir haben 530 km vor uns 8|
    Haben uns schon ein Hotel gebucht ist wirklich schon recht ausgesucht rund um Hockenheim

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hehe natürlich hab ich mich direkt registriert, als man konnte, aber es ist schon ein sehr extremer andrang.
    Wenn dann jeder noch das maximum an karten nimmt, ists da gleich rum... :thumbdown:
    Ja hotels sind echt schon recht voll, habe auch schon geschaut.

    Gruß Tobi



    Halbgas ist genug gebremst!

  • Zitat

    Hehe natürlich hab ich mich direkt registriert, als man konnte, aber es ist schon ein sehr extremer andrang.
    Wenn dann jeder noch das maximum an karten nimmt, ists da gleich rum... :thumbdown:
    Ja hotels sind echt schon recht voll, habe auch schon geschaut.


    Ich hoffe einfach mal das ich Karten bekomme .
    Wenn nicht wäre das echt ein halber Weltuntergang für mich:/


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Zitat

    Klar, hoffen und glück haben ;(


    Heißt dann wieder bis 0 Uhr wach bleiben und hoffen das man zu erst an die Karten kommt


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Und Karten bekommen?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hallo,


    der 20.06.14 ist ausverkauft ;( . Hoffe werde noch Karten für den 21.06.14 dann bekommen.
    So steht es zumindest im Netz.


    ---------------------------




    Ausverkauft! Ansturm auf Böhse Onkelz-Comeback-Konzert





    145.000 Tickets in einer Stunde





    Es war abzusehen: Das Reunion-Konzert der Böhsen Onkelz am Hockenheimring ist aktuell ausverkauft.


    ---------------------------


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von golfgti2010 () aus folgendem Grund: Ergänzung.

  • Ich bin so überglücklich und kann es noch gar nicht glauben aber wir haben Tickets bekommen!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Vielleicht hast du ja Montag Glück!
    Am 21. Ist ja noch ein Zusatzkonzert !



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!