S3 Ladeluftkühler

  • Verkaufe meinen S3 Ladeluftkühler, dieser war nicht lange verbaut und befindet sich in einem top Zustand.


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/1425/z7j2.jpg]


    Preis 220 - nur Abholung in Solingen

  • ACHTUNG NACHTRAG !!


    Leider musste ich soeben mit Bedauern feststellen, dass der Standzapfen für in das Schlossträger Gummi beifahrerseitig abgebrochen ist.
    Dies war mir bis dato nicht aufgefallen und tut mir leid!


    Die Befestigung ist trotz allem möglich, da der S3 Ladeluftkühler ja zusätzlich von vorne noch an den Schlossträger geschraubt wird und mit einem Zapfen in diesem steht.


    Trotzdem kommt natürlich eine Preiskorrektur.


    Neuer Preis: 130 Euro


    Schadensbild:


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/3660/rh88.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!