Mein schwarzer Variant

  • Hallo,


    ich bin der Michel und 25 Jahre alt, und da ich schön öfters hier im Forum mit gelesen habe, wollte ich mich und mein Variant kurz vorstellen.


    Gleich im voraus, da es definitiv ein Alltagsauto bleiben wird, wird auch nicht mehr viel geändert.


    Habe den Variant letzten Sommer gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kurz die Fakten:


    - Baujahr 09
    - 2.0 TDI (CommonRail)


    - kein Panoramadach


    - und alles was ein normaler Mensch braucht (Xenon, Schalter, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat)


    Hier noch ein paar Bilder:


    So gekauft:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1x0sy7.jpg]



    Wintermodus:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3pys8v.jpg]




    [/img] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2w6sq1.jpg][/url]

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

    2 Mal editiert, zuletzt von blackGolfi ()

  • hallo und herzlichen willkommen. schaut gut aus der variant, wie sieht denn im inneren aus??

  • Im Inneren habe ich nur ein paar Kleinigkeiten gemacht, wie CC Schalter, GTI Pedale und Sagitar Warnblinkschalter.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4mnkxl.jpg]

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Grüß dich und viel spaß im Forum.
    Vielleicht sieht man sich mal in Leipzig



    german engineering on board

  • hallo und herzlich willkommen auch von mir =) schicken vari haste gefällt mir :thumbup: bin auf weiters gespannt. vlt sieht man sich mal, bin auch ab und an mal da.

  • hallo und herzlich willkommen im forum.


    hast ja schon von haus aus einen schicken vari. schön in schwarz :thumbup::thumbup::thumbup:
    vielleicht sieht man sich ja mal in leipzig???

  • Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen deiner macht schon echt was her.


    Auch von mir vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig. ;)

  • Da hast du im Innenraum aber noch gut zutun :D



    german engineering on board

  • Freut mich das euch der Variant gefällt.


    Naja habe auch lange gesucht, bis ich den richtigen (Motor und Ausstattung) gefunden hatte.


    Aber viel habe ich ja nicht gemacht, außer Kennzeichen vernünftig angebracht (Magnete) und Winterfelgen (gepulvert in Spezialfarbton) fertig machen lassen. Naja und bisschen Innenraum und codiert.


    @Tornado_flori Find den den Innenraum perfekt ;) , vor allen habe ich das neueste Navi das es gibt. Aber im ernst, ich würde den Himmel gerne schwarz satteln lassen, weil das beige geht ja mal gar nicht. Aber mal sehen ob es was wird.

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Ich wollte jetzt eher auf das Bedienteil der Klima hinaus, Tacho und Lenkrad :D ;)



    german engineering on board

  • Willkommen bei uns und viel Spaß mit dein Wagen :thumbup:

    MFG Englon

  • Hallo,


    ein schicker Golf Variant.
    Die Felgen in türkis passen ja mal echt auf den schwarzen Variant.
    Viel Spass hier.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ende ;(

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • ?(



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!