Pics von meinen G4

  • Super arbeit, nur deine Seitenschweller hast du falschrum dran :P:D

  • warum falsch, man kann sie so auch montieren. jedem sein geschmack.

  • Sag mal, was sind das denn genau für Felgen? Marke, etc.?

  • Ich hab meine Schweller auch sorum montiert, andersrum hat mir das "gedrehte" zu früh angefangen wenn ihr versteht was ich meine...schönes Auto! Die Felgen sind schlicht, aber in der größe passen sie sehr gut zum rest!


    cya

  • die Felgen sind klasse
    Und ich finde, das die Schweller "falschrum" gut aussehen, passt zum Abschluss der Tür.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    Sidewinder
    finde gerade die motorhaubenverlängerung mega geil.



    ich hab das seltsam ja auch in Anführungsstrich gesetzt. Mir gefällts auch, hab ich sonst noch nirgends gesehen.
    seltsam in Form von ungewohnt, so wars gemeint


    EDIT: was ich mich gerade frage: Hast du die MHV eigentlich eintragen müssen?? ich mein geht ja schließlich nix über die Scheinwerfer, ist das dann überhaupt nötig?

    Einmal editiert, zuletzt von Sidewinder ()

  • @ Devilyzer


    Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du einen Beitrag von Dir verändern, ergänzen oder korrigieren möchtest, kannst Du jederzeit den -Button benutzen. Denke aber daran, dass Du das nur in aktuellen Postings machen solltest, da sonst der Sinn mancher nachfolgender Postings verloren gehen kann.


    Viele Grüße vom
    GolfIV.de Board-Team

  • @ Sidewinder


    ja wurde mit der stoßstange zusammen eingetragen! mit der stoßstange ist die MHV notwendig!


    @ Jimmy


    ich weiss das sind steinschläge hab aber schon drüberlackiert! ist alles wieder rot :D


    @ Mr.


    werde heute ein foto machen und posten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Devilyzer ()

  • gefällt mir, rot


    schau mal in den "Forumstreffen" Bereich. In München ist am Sonntag ein Treffen. Ist ja nur eine Stunde entfernt von Kufstein

  • Devilyzer


    Bitte keine Doppelposts! Benutze den 'Ändern' Button. Danke!


    P.S. Schöner Golf. ;)

  • hi


    toller golf! da soll noch einer sagen wir ösis verstehen eh nix von autos (keiner aus dem forum)!


    Zitat

    und das GOLF Zeichen wurde zur einen Japnischen Schriftzug ersetzt (VW Shanghai)!


    bitte schnell bilder machen, bin neugierig wie das ausschaut.


    mfg, gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!