Pics von meinen G4

  • Schöner Golf. :))
    Achso, an deinen Seitenschwellern geht der Lack ab. (Innenseite, zum Reifen hin)

  • auch sehr schön :) wo bekommt man die her und wie teuer sind die?


    @ -DDD-


    kann da leider nix finden! gibs die auch in irgendeinen shop den du kennst?? thx

    Einmal editiert, zuletzt von Devilyzer ()

  • kann mir jemand helfen? ich suche schon seit 8 Uhr diese rückleuchten von in pro die was auf den obigen foto sind und ich finde die nirgends! hab schon im ebay gesucht und bei in pro und im googel auch NIX! viell. hat von euch jemand eine ahnung wo ich die finden kann! thx im voraus

  • Hallo sehr schönes Auto....
    Ich glaub diese Auto habe ich am 11..06 in EBBS Tuning Days gesehn..


    kann das sein!!


    Gruß leo

  • Zitat

    Original von Devilyzer
    kann mir jemand helfen? ich suche schon seit 8 Uhr diese rückleuchten von in pro die was auf den obigen foto sind und ich finde die nirgends! hab schon im ebay gesucht und bei in pro und im googel auch NIX! viell. hat von euch jemand eine ahnung wo ich die finden kann! thx im voraus


    https://www.ebay.de/itm/7907460688&rd=1 (Affiliate-Link)


    bitte schön! ;)

  • Zitat

    Original von Devilyzer
    Danke Jan!


    und schon gekauft.... nicht schlecht, herr specht!

  • ein kollege von mir will auch leds :D mal sehen welche bei mir besser aussehen dann bekommt er die anderen :D

  • Hallo Devilyzer,


    na ja dann war ich vor dir gestanden (Schwarzer Golf IV) !!!
    Dein Auto hatte irgendwie einen coolen sound!!


    Gruß Leo

  • wow... sehr genialer golf!!! sieht hammer aus ! respekt respekt...


    willste nicht noch deine türgriffe lackieren?

  • mantakiller


    boah da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern *g* waren doch nicht so wenige autos :D
    naja bis 3000u/min is es noch gegangen aber drüber hat der auspuff so zu schreien angefangen das man es nicht mehr ausgehalten hat! :D


    HolgerS


    danke danke :D :D
    die sind schon lackiert! das sind bilder vom vorjahr die aktuellen kommen in den nächsten tage :)

  • welcher spoiler ist denn vorne dran??? sieht schick aus... orginal nebelleuchten??? hast du zu ner auktion bei ebay nen link mit den gleichen leuchten???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!