Pics von meinen G4

  • Hi Leutz!


    Wollte euch nur mal schnell ein paar Fotos von meinen G4 zeigen :D sind vom vorigen Jahr aber in großen und ganzen ist er gleich geblieben! Die Originalscheinwerfer sind draussn dafür sind von In Pro die Angeleyes drin und die Türgriffe wurden lackiert und der komplette Spiegel auch! Hinten hab ich eine 1,5cm Spurverbreiterung reingetan (pro Seite :D) Dann hab ich noch de Leds hinten und das GOLF Zeichen wurde zur einen Japnischen Schriftzug ersetzt (VW Shanghai)!
    Ich glaub das wars :D


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/rpichler/PICT0257.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/rpichler/PICT0258.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/rpichler/PICT0259.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/rpichler/PICT0260.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/rpichler/PICT0261.JPG]

  • Gefällt mir sehr gut... noch die Türgriffe gelackt.. und dann is' es ein ROTER TEUFEL.. was hast du für ein Fahrwerk bzw. Tieferlegung? Heckspoiler gefällt mir auch sehr gut....


    GRUSS BK

  • alles in allem ein schöner golf finde ich.


    aber wie bist du bloß auf die Idee gekommen die Motorhaube so "seltsam" zu verlängern???

  • die Türgridde sind bereits rot lackiert :D


    das war bei dem Rieger Umbau notwendig damit man die Motorhaube nicht so leicht aufbekommt! hätte ich das Teil nicht rangemacht dann könnte jeder die Motorhaube öffnen!

  • ich komme aus zell am see.


    hast du deine 19 typisiert? sind schon 8x19 ET35, oder?
    wenn ja hast du bei den kotflügel etwas gemacht.

  • ja hab sie eingetragen bekommen! hab zwar auf 8J Felgen 235 drauf aber mit ner Sondererlaubnis vom Reifenhersteller hab ich alles bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Devilyzer ()

  • @ BK hab ein normales Fahrwerk drin! Federn und Stoßdämpfer! Hinten und vorne jeweils 3,5cm näher an den Boden :D

  • echt genialer Golf 4.
    gefällt mir sehr gut.
    finde die farbe geil, selbe wie ich...! :D
    sieht ech hammer aus dein golf.
    ich würde nur andere rückleuchten reinmachen. rot/weiß/rot oder so.
    auch die motorhaubenverlängerung ist super geil.


    Sidewinder
    finde gerade die motorhaubenverlängerung mega geil.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wo hast du das gemacht und wie gehts mit der radabdeckung aus.


    PS: sieht super aus dein auto. ein freund von mir hat die selben, er muß noch typisieren.

  • ich hab da garnix gemacht ist sich super ausgegangen! und aufgesessen bin ich auch noch nie!

  • er ist aus stmk. und dort sind sie mit der radabdeckung habig. das problem haben in wien a

  • Zitat

    Original von Devilyzer
    @ Theisman


    thx :D hab schon andere drin! die von FK die LEDS


    hey, is doch genial.
    mit den leds hasse super wahl getroffen.


    hab aber auch gerade oben gelesen! :D


    sorry!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • tja na ist der TÜV bei uns doch nicht so streng wie jeder sagt! also ich hab 1 Stunde gebraucht dan war alles eingetragen :D

  • ich hab in sbg eine halbe stunde gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!