Android Radio - 7" oder 8" - Golf Optik

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Google Play Musik Abo und navigiere immer mit Navigon - jetzt die Idee: Hey, wieso kein Radio das Android hat und direkt alles auf dem Gerät abspielen!?


    Hab mich jetzt auch ein wenig informiert über alternative Android-Radios, aber ich habe den Eindruck, die meisten empfohlenen Geräte sind von 2011-2012.... und wir haben jetzt ja doch schon 2014 :)
    Da hat sich ja dann doch einiges getan bezüglich Leistungswerte der Geräte
    (alleine Smartphones, vor 2 Jahren war ein Dual-Core mit 2x1GHZ noch maß aller Dinge, heute ist das nichtmal mehr Mittelklasse! Und in den Geräten werden ja die selben Chips verbaut sein)


    Falls mir also jemand weiterhelfen kann, wäre ich echt froh :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!