Burgunder MKV

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey schicken golf haste da :thumbup: gefällt mir. die bisherigen änderungen natürlich auch :thumbsup: bin auf weiteres gespannt =)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • So richtig viel neues gibt es erstmal nich, heute mal den Insekten mit neuer knete und detailer den kampf angesagt und bin für das erste mal ganz zufrieden :)
      Sonst ist als naechstes erstmal n dezenter kofferraumausbau geplant und die "automatische" heckklappe.. aber das kommt alles gemächlich nach und nach :)
      Sonst immer auf der Suche nach guenstigen gti schwellern und nem batteriekasten weil ich den motorraum auch ein bisschen aufhuebschen will :)
      Bisschen Bildmaterial:

      [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/vyhe8yve.jpg[/IMG]

      vom diesem Mobiltelefon mit dieser App

      \X/
    • So ich melde mich malwieder !
      @sportline95
      Der darf dreckig sein, weil Geländewagen :D
      @Lennart
      Mal gucken , wenn dann kommt das im Zuge mit dem neuen Klimabedienteil

      Ansonsten wurde der Diesel letzte Woche nach Dänemark bewegt :) !
      Hier eine kleine Bilderauswahl vom Autostrand:
      [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/fc4288e9c7954c608a98d2d977e64587.jpg[/IMG]
      [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/4aa77911056689db4d94a172b441813c.jpg[/IMG]
      [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/a7d32cbc218305995b2a5fb7210cb822.jpg[/IMG]

      Was steht neues an ?
      Leider will er erstmal Service :(
      Dann steht vor dem Winter Lackaufbereitung auf dem Plan
      Wenn das Geld mitspielt ein paar neue Teilchen aber dazu dann mehr wenn es soweit ist ;)

      \X/
    • Das Bild mit dem "Turm" Find ich irgendwie lustig.
      Das sieht so aus als wenn das Ding 2D wäre oder du vor ner billigen Leinwand stehst :D

      Aber ansich schöne Fotos.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    • Schön dass ich die Bilder gefallen, der vermeintliche "Leuchtturm" ist das Ausguckhäusschen von den "Livereddern" :D
      Hier nochmal eine andere Ansicht damit ihr mir auch glaubt, dass das da wirklich steht :D

      [IMG]http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/18/5fdd81582543c23cbe5b37f090d770a5.jpg[/IMG]

      \X/
    • Leider kommt im Dunkeln die schöne Farbe nicht so raus, aber ich hoffe dennoch, es gefällt. :)

      [img]http://i.imgur.com/v2bCqrJ.jpg[/img]
      [img]http://i.imgur.com/OLCB49X.jpg[/img]
      [img]http://i.imgur.com/2E8MZvZ.jpg[/img]
      [img]http://i.imgur.com/8zymVb4.jpg[/img]

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • Ja, die Farbe ist sensationell und kommt hier leider nicht richtig zum Tragen. Dennoch sehr schöne Bilder. :thumbup:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchte
      • Kabelbaum zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Original VW LED Fußraumleuchten
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)