Lackierer Umgebung: Nürnberg/Erlangen/Fürth

  • Suche nen guten und Preiswerten Lackierer :)


    habt ihr paar Tipps?


    Gruß Domi !

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Was zahlst n da in der Regel für ne Stoßstange oder n für nen Satz Kotflügel zum lackieren ?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • gut danke!


    Werd ich mal hinfahren, ist ja nicht weit :D

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Was zahlst n da in der Regel für ne Stoßstange oder n für nen Satz Kotflügel zum lackieren ?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    Kotis hab ich zb. noch nicht lackieren lassen, aber die ED30-Lippe und das Indi-Heck haben damals zusammen 200 Steine gekostet :thumbup:


    Bei diversen Kleinteilen Kühlergrill+Spiegelkappen+Spiegelträger 150.


    Denk das sind faire Preise.

  • Jap, solange auch das Ergebnis für das Geld passt. Warum nicht!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Jap, solange auch das Ergebnis für das Geld passt. Warum nicht!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    Jup, war bis jetzt immer gute Arbeit in meinen Augen.


    GTI-Schweller sind mir noch eingefallen haben 100,00 gekostet (hatte vorher aber selber geschliffen).


    Anfragen lohnt auf jeden Fall.

  • Joa besser zahlt man mehr wie 10 mal lackieren und immer noch unzufrieden so wie bei mir grad -.-

  • So geht's mir auch, ich lege auch bisschen mehr hin und habe Qualität.


    Aber gut, ich kenne die Arbeiten der oben genannten Lackiererei nicht. Ist immer blöd sowas zu beurteilen.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • So geht's mir auch, ich lege auch bisschen mehr hin und habe Qualität.


    Aber gut, ich kenne die Arbeiten der oben genannten Lackiererei nicht. Ist immer blöd sowas zu beurteilen.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    zumal sowas ja auch noch eine Subjektive Note hat... bin da eher penibel.


    Kann nur sagen, wenn ich mal nicht 1000% zufrieden war Stand sofort jemand mit der Poliermaschine parat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!