[2016]: 45-50/40-45mm Eibach Sportline Federn für euren Golf VII inkl. GTD/GTI bei UNS ab SOFORT erhältlich *TOP*

  • Unbedingt! Spätestens zum Februar will ich loslegen :):p


    Dann kannst du dich ab sofort bei mir melden, ab sofort auch für den Golf VII Variant erhältlich, bei Interesse einfach per PN bei mir melden :thumbup:


    Und ab sofort gibt es für alle VW Golf V, VI und VII inkl. Plus, Variant und 4Motion auch noch extra komfortable grüne Bilstein B8 Dämpfer, aus denen man in Kombination mit den Eibach Sportline Federn ein komfortables Bilstein B12 Sportline Sportfahrwerk machen kann :thumbup:, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23749388uc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23749387km.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Federn passen (bzw. sind zugelassen) auch beim Variant, dies nur noch einmal zur Info für die Variant Fahrer unter euch :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *UP*, da weiterhin aktuell :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin Alex,
    gibts Alternativen für GTDs mit DSG? Die tiefe gefällt mir für den Alltag ganz gut, allerdings ja leider nicht zulässig auf Grund der Achslasten.


    Gruß

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

  • Nur die H&R Federn die ich aber nicht im Programm habe, aber ca. die gleiche Tieferlegung erzeugen. Oder Alternativ wenn es nicht ganz so tief werden muss, die Eibach Pro-Kit Federn die ich hier anbiete: [2016]: Eibach Pro-Kit Federn mit ABE für euren VW Golf VII inkl. GTI/GTD, Audi A3/S3 8V und Seat Leon 5F nur 122,60€ inkl. Versand *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!