Problem mit orginalen LED RÜCKLEUCHTEN was muss codiert werden?

  • hi, mal ne frage an die, die es besser wissen ich hab mir für meinen gti die orginalen led rückleuchten gegönnt.
    nur hab ich das problem das ich nach dem einbau ständig fehler meldung beim anmachen bekomme


    standlicht links defekt standlicht rechts defekt (manchmal schaltet der den aussenkreis ab und machmal nicht ????)
    aber sonst funk alles, alle led kann doch nur ne codierungs sache sein ????


    hab die kaltdiagnose soweit auscodiert das es nicht mehr flackert beim starten, muss noch was umcodiert werden ?????



    danke

  • Da wird nichts codiert. Bei meiner linken fällt alle 3 Monate mal der Blinker aus. Wenn ich erneut den Blinker setzt geht's wieder. Die Teile haben ne Macke. Is Stand der Dinge und da wird sich auch nichts ändern


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • hab nochmal ne frage wegen dem problem mit meine rückleuchten.
    habe ja ein baujahr 2005 hab gehört wie gesagt nur gehört das es sein kann das bei älteren bj ein wiederstand zwischen gemacht werden muss oder irgentwas
    wenn ich den fehler auslese hab ich ja nummern hinter dem fehler code kann ich damit was anfangen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!