Brauche Hilfe bei Felgen auswahl ...

  • Hey Leute hab guten Angebot für Felgen bekommen in Maßen:
    Lochkreis: 5x112
    Einpresstiefe: ET 35
    Felgenbreite: 8,5J


    Wollte die mit 225 Reifen fahren.
    Nun meine frage passen die Felgen auf mein Golf ohne Kotflügel zu ziehen ?? Werde mir noch Eibach Gewinde holen momentan sind Eibach Sportline Feder drin


    Tief mochte ich nicht fahren so das reifen in Kotflügel versteckt ist :thumbdown:


    hab schon in Google gesucht jedoch nichts passendes dazu gefunden wegen Fahrwerk ob das ganze zsm dann passt

  • ....ohne Worte. :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ihr Heulsusen. :D


    Sagt doch wie es ist: passt nicht wegen der et.


    Geraten wird 45 oder höher.



    Wer mit Smartphone die Suche bedient findet oft nix.


    (Das hier schon)

  • Muss man nicht mal nach suchen! Wurde die letzten Tage mehrmals gefragt! Auch wenn man nicht alles mitliest, kann man es so finden! Aber wie du schon sagst, es passt nicht :P :)

    Gruß Phillip


  • Wie oft soll man es denn noch sagen? Ganz oben ist ein Thread angepinnt, wo alles drinsteht. Und trotzdem wird hier jede Woche wieder gefragt.
    Evtl kann man den angepinnten Thread ja blinkend darstellen, damit ihn alle sehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Leute die liste habe ich mir angekuckt auch schon vor mein Eintrag .... aber nichts gefunden was ich gesucht habe
    deswegen habe ich auch geschrieben das bei mir Eibach Federn verbaut sind und ob die Kombination passt oder nicht und ob das ganze später dann mit Eibach Gewinde noch passt
    Also am besten ab 45 ET?? Oder geht 43 auch noch ??


    Gruß Max

  • Leute die liste habe ich mir angekuckt auch schon vor mein Eintrag .... aber nichts gefunden was ich gesucht habe
    deswegen habe ich auch geschrieben das bei mir Eibach Federn verbaut sind und ob die Kombination passt oder nicht und ob das ganze später dann mit Eibach Gewinde noch passt
    Also am besten ab 45 ET?? Oder geht 43 auch noch ??


    Gruß Max


    Sagt doch wie es ist: passt nicht wegen der et.


    Geraten wird 45 oder höher.



    Antwort steht oben, und du fragst nochmal nach ET 43 .... ;(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bevor es noch weiter eskaliert, mache ich hier mal zu. Alles Wichtige wurde gesagt und es ist nun wirklich kein Hexenwerk, in diesem Forum passende Rad/Reifen Kombinationen für den Golf 5 zu finden, also zukünftig bitte erst die Suchfunktion (gewissenhaft) nutzen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!