Mfa Geht Nur Bei Kaltwetter

  • servus leute


    mein MFA funktioniert einwandfrei...solange es kalt ist ...
    wenn man etwas gefahren ist und alles etwas aufgewärmt ist geht er "aus".tot....
    weiß jemand was das sein könnte?
    ich mag so spielerein eig ganz gerne ..=(


    gruß

  • Das war mal bei den Autodoktoren das Thema. Wie siehts mit den Lötstellen bei dir aus? Im warmen Zustand dehnen sich Teile gerne aus

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • wie soll es damit aussehen?


    sollte ich da mal nachlöten?

  • was meinst du mit tot? laesst sich nix mehr zeigen oder ist der tacho tot? zeigt der tacjo nix mehr an?

  • tacho drzmesser geht aaaaaaaaaaalles.. nur der kleine bildschirm in der mitte zeigt nix an ... und wenn er doch mal was anzeigt ( wenn er über nacht kalt wurde. ) dann steht da 13 KMH im stand oder 10.5 liter bei motor aus ;D so sachen

  • Ich würd die Lötstellen vom Display überprüfen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Hey,


    weiß das Thema ist uralt, aber ich hab das selbe Problem, deshaln hängt ich mich hier mal ran. Hat dir das Löten geholfen oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben.