Radbolzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi alle zusammen.

      ich habe mir einen Satz MercedesFelgen geschossen die ich gerne fahren würde. Der LK passt ja, die Radschrauben sind jedoch kleinerim Durchmesser...
      Weiß jemand ob es Radbolzen gibt, die in die VW Nabe passen und an der anderen Seite die Mercedes Maße haben?

      Gruß

    • hat eigentlich jede ordentliche reifenbude...

      musst halt die lediglich wissen wie lang die neuen bolzen sein müssen , ob es kugel- oder kegelbund-schrauben sind (wenn kegel den winkel beachten)

      und logischer weise das gewinde deiner original schrauben.

      also am einfachsten ne benz-felge in den kofferraum und n originalen radbolzen eingepackt und damit zur reifenbude ! ;)

      Oldschool-Shit statt Bodykit !
    • warum soll´s da keine passenden schrauben geben... sind doch wenn man so will auch nur DIN-Schrauben...

      ist nur die frage wieviele reifen-buden du abklappern musst bis du einen findest der deine da hat...

      ich hatte bis jetzt immer glück und einen fähigen händler am start der mir immer sofort weiterhelfen konnte !

      Oldschool-Shit statt Bodykit !