Kofferaumausbau

  • Ich suche mal ein paar Bilder von euren Kofferaumausbauten. Ich brauche nähmlich mal ein paar Tipps was man da so alles draus machen kann. ?(



    Mfg. Schucker

  • @ Silverbora :


    Hast du da nicht jede Menge Dreck immer im Woofer ?


    Oder deckst du den irgendwie ab ?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    @ Silverbora :


    Hast du da nicht jede Menge Dreck immer im Woofer ?


    Oder deckst du den irgendwie ab ?


    Ich glaube nicht. Einmal angeschaltet und der ganze Dreck ist wieder raus :D:D:D

  • Nee, eigentlich net, wenn er a bisserl staubig is wisch ich ihn einfach mit nem feuchten Tuch ab. Dass geile is halt dass ich meinem Kofferraum noch komplett nutzen kann. :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Dass geile is halt dass ich meinem Kofferraum noch komplett nutzen kann. :)


    dann hast doch eine abdeckung ? oder stellst den kasten bier mittig auf den woofer - ich hätte bitte gern mein bier gerührt und nicht geschüttelt :D

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Ich bekomm 3 Kisten Bier ( Augustiner Hell :P) rein ohne dass der Woofer abgedeckt wird :D:D:D

  • Na denn Prost !!!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Ich bekomm 3 Kisten Bier ( Augustiner Hell :P) rein ohne dass der Woofer abgedeckt wird :D:D:D


    no oba mit am 50iger faßl wirds scho etwas eng :D

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • hier mal mein "alter" ausbau........ der neue ist im aufbau.


    _________________________________________


    @ MrBlue


    no oba mit am 50iger faßl wirds scho etwas eng


    _________________________________________


    bei mir wirds mit einem 50iger fäßla auch etwas eng :)



    [Blockierte Grafik: http://c-schippert.bei.t-online.de/von_oben.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://c-schippert.bei.t-online.de/von_heck.JPG]



    Gruß Tino

  • Ach du meine Güte :D


    Deinen Anlage würde ich gerne mal in Aktion erleben :))


    Kommst du vielleicht auf das Frankfurter Treffen?



    Gruß Alex ;)

  • sooo viel darfst du dir auch wieder net vorstellen... :D
    ja - ich würde schon gerne aufs treffen kommen, weiß aber noch nciht ob ich zeitlich hinkomme. aber die chancen stehen bis jetzt sehr gut.
    sie wird aber morgen in hutturm (vw-treffen bei passau) präsenz zeigen. der neue ausbau ist nämlich fast fertig (hab auch ein paar bilder davon)
    ciao

  • @ Tino 8o


    Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ein bißchen was will ich schon noch transportieren.

  • @ schucker


    was denn - ich transportier doch was *g* auch wenns nur die anlage ist aber für was hat man(n) denn noch die rückbank. da gehen auch drei kästen drauf. hmmm wird dann nur schwierig die bunnys unterzubringen. aber wenn man die wahl hat zwischen bier und bunnys ist ja eindeutig wer zum zuge kommt :D


    PROST

  • Das kann doch nu aber nicht alles sein. :( Es gibt hier doch bestimmt nicht nur 2 Leute mit ein bißchen Musik im Kofferraum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!