Suche Türschloss Fahrerseite

  • Hilfe meine Fahrertür schliesst nicht über ffb nur manuell hilfe suche neues türschloss ????








    Hier, meine frage an ein paar fachmänner heut ist mir
    aufgefallen das bei meinem 2005 gti 3 türer die fahrertür nicht mehr auf
    oder zuschliesst über die ffb die beifahrertür u kofferraum gehen ohne
    probleme ent.- u verriegeln wie sie sollen.
    auf der fahrerseite geht auch beleuchtung und der fensterheber also liegt mein verdacht nahe das es das tür schloss ist!!!!???????und kein kabelbruch oder ähnliches!!!!????


    Die fahrerseite klickt nicht mal kein ton die arlarmanlage steht auf dauer rot und geht nicht.


    Also geht es nur mit schlüssel manuell na toll.




    Ich gehe mal von aus das es das türschloss hinter dem türblech ist????? Oder




    Nun zu meiner frage gibt es unterschiedliche türschlòsser wie


    z.B.


    -3 türer 5 türer ???? baujahr ????


    -links rechts ist denke ich klar


    -verschiedene teile nr wenn ja welche ( habe per mail diese 3D1837015AP bekommen hab meins aber noch nicht ausgebaut daher meine fragen )




    Evtl hat jemand noch eins abzugeben oder kennt auch das problem und hat noch andere ideen oder lösungen danke an euch




    Wie gesagt brauch eins für meinen 2005 gti für die fahrerseite drei türer!!!!!!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!