GTI Auspuff am 1,9 TDI

  • Hi alle zusammen.
    ich habe mir letzte Woche einen GTI Auspuff unter meinen Diesel geschraubt. Soweit sogut, Sound unverändert (so woe ich es wollte).
    Leider hängt der gute 4-5cm zu weit unten. Hat jemand das vielleicht schonmal gemacht und kann berichten? Hat das Nachher bei euch genau in die Aussparung gepasst?:)


    Gruß

  • Servus ;)


    Ich habe seit 3 Wochen eine GTI-Anlage an meinem 2.0TDI dran :love: Mein Sound hat sich aber wirklich minimal verändert, er "röhrt" ganz bisschen im Stand hinten raus :thumbup: Ein Adapterstück habe ich mir auf der Arbeit selbst gedreht (von 55mm auf 63,5mm) und danach hat alles perfekt gepasst. Er sitzt genau mittig und die höhe haut super hin. Vielleicht sind bei dir die Halter bisschen verbogen?!


    Mfg ;)

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Bei mir stößt das 63mm Rohr des GTI Auspuff an der Achse an.... das wären die cm die mir fehlen, wenn ich das alte rohr nehmen würde....
    hast du ein Bild?

  • da ist bei dir etwas falsch ausgerichtet, wenn du keinen 4motion hast


    unter den golf mit frontantrieb passt eine 102mm anlage ab motor/turbo, ich fahre zwar nur eine 90er aber da ist noch genug platz :thumbup:
    auch an der hinterachse

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • und hat es mittlerweile funktioniert? ;)

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!