R-Heck und Motorsport Schmid ESD!!!!

  • Hallo Leute,


    Hab heute endlich mein R32 Heck und eine passende Duplex ESD bestellt :]!!!


    Hab bei Motorsport Schmid die ESD bestellt!!! Wird über die ESD noch berichten, sobald ich alles bekomme und montiert hab!!!


    Kann es nicht mehr erwarten :))!!! Wie sagt man so schön: die vorfreude ist immer das schönste :] !!


    Gruss DjLui

  • Nicht nur berichten. Wir wollen Bilder sehen! :D

  • Hiho


    Sag mal, hast die Teile schon bekommen?


    Wie schaut das denn mit der Passgenauigkeit aus des HEcks?

  • Die passgenauigkeit interesiert mich auch, will mir wohl bald die R32 Front von Schimd bestellen.

  • da bin ich ja mal gespannt!!


    sehe gerade, bei denen würde ich für meine yoko reifen 800€ latzen! günstig sind die ja nicht wirklich

  • Das Teil ist doch ein umgeschweisster original ESD. Jedenfalls ist der eine Auslass am ESD zugeschweisst und die Verbindungsrohre sehen auch sehr gestückelt aus!

  • also das teil ist ein sehr schöner eigenbau wie ich finde...


    warum sollte es darauf keinen TÜV geben????


    schaut alles sauber aus vernünftige halter sind auch dran...


    sollte über eine einzelabnahme kein problem darstellen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ganz nett... :D Die Endrohre stehen auf dem dem Foto aber ziemlich weit raus finde ich. Original sind sie weiter drin.

  • Hey


    Die sind schon lange angekommen! war noch 2 wochen im Urlaub :D. Aber morgen fahre ich zur werkstatt und lass mir die dinger lackieren und einbauen :]!! Sag euch noch bescheid!!


    Greetz DjLui

  • Saugeil


    Bin gespannt wie das Zeug paßt *g*

  • Hey,


    Hab das Auto am Samstag geholt und bin mit dem ergebnis nicht zu frieden!! Die ESD ist nicht bündig mit dem R-Heck! es schaut 2 cm weit raus! Die Garage war nicht fähig das von anfang an, an zu passen!! Die lackierung wurde auch nicht gut X(!!!!!!!
    Und muss nächste Woche noch mal das Auto in die Garage bringen!!
    Ansonsten siehts eigentlich ganz gut aus! Der ESD hört sich ganz gut an, aber er tönt anderst als der bastuck,hab aber erst 160Km gemacht! Mal schauen wie es mit 1000Km aussieht! Die von Motorsport-schmid haben die ABE vergessen, das ist für mich richtig scheisse wenn Sie das nicht schicken bin Ich im A.... !!
    Hoffe trotzdem das die Garage das besser anpasst und die motorsport-schmid die ABE schicken!
    Wird mich dann noch melden!



    Greetz djLui

  • Hey,


    ich wollte mir auch die Teile von denen holen, wie sieht es mit dem Preis aus für Auspuff und Heckschürze. Hast du da noch Prozente bekommen oder den kompleten Listenpreis bezahlen müssen ???


    Und wie sieht es mit der Passgenauigkeit der Schürze aus, Teilegutachten für Auspuff und Schürze sind ja wohl dabei wie es sich anhört, wenn sie mitgeschickt werden ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!