LED Innenraumbeleuchtung?

  • Die Dinger von Ebay brauchst Du einfach nur reinstecken, ganz einfach !
    Aber ich habe sie mir für meine W8 Leuchte selbst gebaut, paar LED´s, paar Widerstände und fertig ist der Lack :]


    Jetzt baue ich mir noch welche für die hinteren Leuchten....

  • ja selber bauen kannst du natürlich auch.
    aber
    1. baut manuel super teile.mit gleichrichter usw.
    2.für den preis kannst du sie nicht selber bauen.

  • Na wer sagt das denn ??? 8o


    Ich muss nur die LED´s bezahlen...selbst die bekomme ich zum EK ! - Bäätsch !! :D

  • nicht jeder kennt sich damit aus und kommt günstig an die bauteile. :))
    aber mal im ernst :
    die teile von nellor sind erste sahne und für leute die es nicht können oder wollen ,so wie ich, :]einfach die beste lösung.
    vielleicht nicht so billig wie die von ebay aber trotzdem klasse .
    meine meinung :]

  • Na ok ! Ich empfehle ihn dann mal weiter !!!


    Denn ich habe auch keine Lust (und keine Zeit) für jeden bekannten einen Satz zu bauen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!