• So, ich suche gerade einen Golf V Sportline als Halbjahreswagen...
    Ein Sportline 2.0TDI (6-Gang Hand) solls werden.
    Aber einige Fragen hab ich da schon noch:


    Wenn der Erstbesitzer die Mittelarmlehne bestellt hat, sind die Becherhalter mit der Schiebeabdeckung versehen, ja?



    Und die wichtigste Frage überhaupt:


    Wann ist denn nun das grosse Display für die MFA eingebaut????
    MFA ist beim Sportline ja Serie... Aber: bei meinem Händler steht auch ein neuer Sportline mit dem "halben" Display. Während ein Bekannter einen Sportline von 04/04 mit dem grossen Display besitzt. Beide Autos ohne Navi. Ich steig da irgendwie nicht durch. Was muss denn nun genau geordert worden sein, um das vernünftige Display zu bekommen??? Navi? Telefon? Oder gar Red Spice???


    Mir schwebt ja eine Art "Mindestausstattung" vor:
    Black-Magic, Climatronic, RCD 300 plus, MAL


    Aber nur wenns dann auch die vernünftige MFA gibt.
    Ist die beim MJ05 denn nun endlich in jedem Sportline verbaut?

  • Zitat

    Wenn der Erstbesitzer die Mittelarmlehne bestellt hat, sind die Becherhalter mit der Schiebeabdeckung versehen, ja?


    ja genau, so ist's.


    Zitat

    Wann ist denn nun das grosse Display für die MFA eingebaut????


    ist drinnen bei:
    * großem Navi (6,5 Zoll Bildschirm)
    * Standheizung
    * Autotelefon / Freisprecheinrichtung (nicht bei Telefonvorbereitung!!!)
    * ab Modelljahr 2005 wenn man die MFA-plus gesondert für ca. 50€ Aufpreis bestellt.

  • Schönen Dank für die ausführliche Antwort!


    Dann werde ich wohl einen Golf bestellen müssen - so kommt man dann ja auch mal in die Autostadt *g*...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!