rote Nebelscheinwerferbirnen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rote Nebelscheinwerferbirnen ?

      hallo ich möchte zu showzwecken meine nebelscheinwerfer glühlampen rot machen
      wie kann ich das am einfachsten machen bzw. wo krieg ich rote lampen dafür her ?
      hab schon an lampenlack oder sowas gedacht aber hab nicht so die erfahrung damit



      achso bitte nur auf dieses thema beziehen
      die lampen sind bloß zu show zwecken werden niehmal im bereich der STZVO betrieben also lass bitte das gerede davon

    • mit lampenlack wäre ich vorsichtig...

      da geht dir halt die lampe schnell kaputt...vielleicht schmort es sogar...

      vielleicht wäre eine art filter, wo du sie durchleuchten lassen kannst besser

      P.S. was für nebelscheinwerfer hast du?? die im scheinwerfer??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomCrooze1.6 ()

    • hab die normalen die im scheinwerfer mit drin sind
      hab schon an beleuchter folie gedacht bloß 0 ahnung wie ich die da anbringe

    • solche kappen sind auch blöd, weil die direkt drauf sind...

      zu so kappen kam mal was im Fernsehen...*SCHMOOOOOR*


      ähm...
      wenn du's eh nur zu showzwecken machst...
      dann schau doch mal ob du irgendwie statt dem Leuchtmittel einige starke rote leds da reinsetzten kannst...

      vielleicht bringt das ja den erwünschten effekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomCrooze1.6 ()