Tieferlegung Golf 5

  • Hallo


    Ich wollte mal nachfragen ob die FK Tieferlegungsfedern gut sind da sie ja doch recht günstig gehandelt werden.


    Danke im Vorraus :D

  • ....FK ist Spitze, immer kaufen . :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo,


    ich kann dir die 50mm H&R Federn sehr empfehlen, mit denen von FK hab ich keine erfahrungen bisher!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • FK Feder kann man vlt in Mofa einbauen oder Fahrrad aber doch nicht in Golf ?? :cursing::thumbdown: der letzte Dreck kauf Eibach Sportline und gut ist am besten in Mai auf Tuning World Bodensee letzten tag Messe Rabatt 35%

  • ....genau!


    Ich fahr ein paar Hundert Kilometer zu`ner Titten Messe und kauf mir ein paar Federn. Schnäpchen gemacht :!: :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • warum wird auf sowas noch geantwortet...


    Genau wer legt denn noch tiefer? Ich hab als erstes nach kauf das Geraffel rausgeschmissen und Serienfedern eingebaut.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich empfehle die ST-Suspensions Fahrwerke, die seit diesem Jahr auch in Deutschland vertrieben werden. Werden von KW produziert und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch erste Klasse!
    Von den billigen wie FK, HR, Ap und wie se alle heißen wurd mir abgeraten, zumal FK gravierende Sicherheitsmängel nach einer bestimmten Zeit aufweisen können (nicht müssen). Bei einem Freund hat das FK bereits nach 25.000 km den Geist aufgegeben, bei normaler Fahrweise.... :thumbdown:
    Lg

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Genau wer legt denn noch tiefer? Ich hab als erstes nach kauf das Geraffel rausgeschmissen und Serienfedern eingebaut.


    war eher darauf bezogen dass die frage wöchentlich gestellt wird...

  • Wie arg tut ein GTI Fahrwerk nen normalen Golf tieferlegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!