[NEWSFLASH]: Concave Oxigin 18 in diversen Farben, Versionen und Größen für eure VW Golf & Co :)

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da ich der Meinung bin das Oxigin 18 Alufelgen nicht genug Anerkennung erhalten, möchte ich euch hiermit noch einmal auf das Felgenmodell aufmerksam machen, das es allein schon auf Grund seiner Vielfältigkeit, aber vor allen Dingen wegen seiner concaven Optik und dem abgefahrenen inneren Außenbett verdient hätte mehr beachtet zu werden, die Preise für die Felgen sind auch mehr als ansprechend und dementsprechend die Felgen ein Tipp von mir


    Anbei mal zur Homepage der concaven Oxigin 18, mit jede Menge Bildern, Videos usw:


    http://www.oxigin.de/concave-blog/


    Ab sofort sind alle Oxigin-Felgen auf Wunsch auch in fünf verschiedenen Neon-Farben erhältlich. Auffallen kann man in neon-yellow, neon-orange, neon-pink, neon-green und neon-blue. Des Weiteren sind ab sofort alle Oxigin-Felgen auch mit matter Oberfläche lieferbar, den persönlichen Wünschen sind also so gut wie keine Grenzen gesetzt


    Bei Interesse an einem Modell bitte per PN, oder E-Mail bei mir melden, ich antworte wie immer umgehend und unterbreite auch gerne ein unverbindliches Angebot für das Modell eurer Wahl :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir bisher nicht bekannt, in folgendem Video kannst du dir ab ca. der Mitte aber mal die Version in komplett neon-grün ansehen und musst es dir dann leider in neon-pink vorstellen bis endlich Bilder erscheinen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wobei, hier ist wenigstens ein Video das die neon-pinke Version zeigt, zwar nicht an einem Auto, aber besser als nichts:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du wirst dich wohl gedulden müssen bis sich jemand traut die Felgen zu kaufen, zu montieren und Bilder davon zu posten.


    [Blockierte Grafik: http://www.oxigin.de/wp-content/gallery/oxigin-18-neon/18-neon-pink-felgen.png]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab die Felgen zwar nicht bei dir gekauft (dafür das Fahrwerk :P ), aber ich poste trotzdem hier mal Bilder zu den Felgen (sind 8,5x19 ET45 mit 225/35 R19)....Hab's leider auch noch nicht hinbekommen gute Fotos zu schießen...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140429/tiztchda.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140429/lkqnfp2a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140429/dyuwjxgq.jpg]


    LG Beni

  • Sieht super aus, vor allen Dingen der konkave Bereich der bei einer ET von 45 in der Regel ansonsten ja kaum vorhanden ist :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was ist denn der Unterschied bei den HD?


    Wird es ein Gutachten für 9x20" für den Octavia 5E geben?

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

    Einmal editiert, zuletzt von Calsonic800 ()

  • Was ist denn der Unterschied bei den HD?


    Wo hast du was mit "HD" gelesen, ich kenne nur die Versionen hier?


    http://oxigin.de/concave-blog/concave.html



    Wird es ein Gutachten für 9x20" für den Octavia 5E geben?


    Mir nicht bekannt und da musst du mal hier nachfragen:


    http://www.oxigin.de/impressum.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was ist denn der Unterschied bei den HD?


    Wird es ein Gutachten für 9x20" für den Octavia 5E geben?


    Die Frage kann ich beantworten, da ich sie mir auch gestellt habe vor dem Kauf. Habe folgendes per E-Mail von FELGENOUTLET bekommen:


    "Guten Tag Herr xxx,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Der Unterschied der beiden Felgen ist folgender.


    Das HD steht bei der Felge für hinterdreht. Dies bedeudet das die Speichen nicht bis in das Innenbett der Felge ragt, sondern diese vorher im vorderen Bett auslaufen.


    Wenn Sie beide Felgen in einem separaten Fenster öffnen und diese direkt miteinander vergleichen, kann man den Unterschied sehr gut sehen.


    Mit der Zulässigkeit am Fahrzeug hat dies nichts zu tun. Der Unterschied liegt nur in der Optik der Speichen."


    Heißt also im Klartext: Bei der "normalen" Felge geht ein Steg hinter der Speiche zur Felgenmitte, bei der "HD" nicht. Habe dazu mal einen kleinen Vergleich mit Paint erstellt :P


    (Fotos habe ich mir von FELGENOUTLET geholt)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140430/gu559tj7.jpg]


    LG Beni

  • Vielen Dank für die Antwort bzw. Info :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da es die Oxigin 18 concave mittlerweile auch in Chrom gibt wollte ich nachfragen ob es schon Bilder davon gibt?!
    Evtl aufm Fahrzeug montiert....


    Bilder bei Oxigin oder Google sind ja nur Vorschaubilder!

    MFG Seb*

  • Ich besitze keine, sprich da musst du dich wohl noch etwas gedulden bis die ersten die Oxigin 18 in chrom verbaut haben und davon Bilder im Internet posten (die du dann über die Google-Bildersuche finden solltest).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!