Fahrwerksfedern 30/35er | RCD510 China version | Heckansatz ED30/GTI | Interieurleisten für nen 3 Türer

  • Moin moin,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen Golf, siehe Fahrzeugvorstellung!
    Ich brauche:
    Fahrwerksfedern 30/35er vom Eibach, HR oder ähnliche mit ABE zum eintragen.
    RCD510 in der China version, vielleicht hat ja noch jemand eins rumfliegen wenn möglich auch gleich mit nem passenen Gateway für nen Golf 5
    Schlossträger hinten
    Heckansatz ED30/GTI (Farbe egal)
    Interieurleisten für nen 3 Türer


    Bezahlung wäre immer per Paypal oder Überweisung es sei denn ich kann die Ware direkt abholen (Hamburg + 60km Umkreis)


    Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde der das ein oder andere für mich hätte.
    einfach hier ne Nachricht schreiben!

    Grüße


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!