Felgen/Fahrwerkkombination - Funktioniert das ganze ?

  • Hi Leute,


    möchte gern diese Kombi fahern:



    Reifen/Felgen:


    7.5jx18 ET40
    225/40/18 Reifen


    Fahrwerk:


    TA-Technix Gewinde mit sehr gutem Tiefgang


    Stabi ist ja glaub beim Golf 5 nicht mehr das Problem oder ?


    Danke

    Unerlaubte Werbung entfernt

  • Suche benützen :)


    Da findet man das die optimale ET beim Golf 5 45 oder höher ist...
    Was verstehst du unter gutem Tiefgang?


    Bei 30mm würden die Felgen evtl noch passen, alles was drunter ist wird knapp...


    Ansonsten breite Kotis vorne und der rest passt. An der HA ist mehr Luft für breitere Felgen ;)

  • Bevor du dir ein TA gewinde kaufst hol dir was gscheites oder ein normales statisches fahrwerk.


    Und wie schon gesagt die felgen passen nd ausa mit breiteren kotis.

  • Oh Gott ta technix :cursing::cursing: letzte Dreck sowas sollte gar nicht verkauft werden .. Entweder hr oder eibach kW usw oder dann nur federn von eibach oder Hr. ist um einiges besser wie ta Gewinde

  • Sind halt billig zu schießen :P
    Würde Eibach Federn empfehlen, bekommt man eine echt pasable Tieferlegung hin! Hatte ich vor meinem jetzigen Gewinde auch verbaut, war echt zufrieden!
    Da gabs auch keine großen Probleme mit 8x19 ET45 / 8.5x19 ET45 Felgen :thumbup:

  • Sind halt billig zu schießen :P
    Würde Eibach Federn empfehlen, bekommt man eine echt pasable Tieferlegung hin! Hatte ich vor meinem jetzigen Gewinde auch verbaut, war echt zufrieden!
    Da gabs auch keine großen Probleme mit 8x19 ET45 / 8.5x19 ET45 Felgen :thumbup:


    Genau so ist das ;) aber wer billig kauft ... Kauft eben zwei mal vorallem bei TA oder JOM usw

  • Also ich fahre in meinem 2er golf ta ... in meinem 4er ta .... hatte vorher HR und fk ! Das ta fahre ich seit 4 Jahren und habe keine Probleme damit. Ist ja nur "alte" kW Technik. Weiss gar nicht was jeder gegen ta hat, ich fahre ja kein Rennsport damit :)


    Gesendet von meinem AVUS A-24 mit Tapatalk

    Unerlaubte Werbung entfernt

  • Also ich kann Eibach federn nur emnpfehlen...schöne dezente tieferlegung und nicht zu hart.....einfach optimal

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!