Golf V Plus Tagfahrlicht raus codieren

  • Guten Tag,


    habe ein Problem mit dem Golf V Plus BJ 06 meiner Frau. ca. 2007 wurde die GRA nachgerüstet und in dem Zuge das Tagfahrlicht rein codiert und dieses bemängelt jetzt der Tüv . Scheint wohl die nordamerikanische Version zu sein, also nur mit gelöster Handbremse. Meine Frage wer kann das wieder raus codieren? Standort ist 51545


    Ich hoffe auf eine schnelle[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] Antwort.


    mfg


    Konstantin

  • Rechts oben befindet sich ein Feld, welches "Suche" heißt, das kann man auch mal benutzen. :pinch:


    Die Liste der User mit VCDS:
    Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!


    Die zugehörige Karte:
    https://maps.google.de/maps/ms…n=12.890049,43.286133&z=5


    Beide Links findet man sogar über google, falls man sich weigert, die Suchfunktion zu nutzen.
    Ahja: Und der Freundliche codiert dir das sicher auch raus für nen 5er in die Kaffeekasse.


    Gruß

  • Hallo,


    habe das mit der Suche genutzt. Der freundliche wollte mit ein neues Steuergerät andrehen, das zumThema.


    Was hat Dein inkompetenter VW-Fuzi mit der Suchfunktion zu tun? :huh:


    Das mit dem neuen Steuergerät ist Blödsinn. Wenn es vorher nicht drin war und jetzt plötzlich geht, dann kann das auch wieder abgeschaltet werden. Ich find die Codierung sowieso Schwachsinn, da das Abblendlich nur mit 80% leuchtet. War das erste, was bei mir damals rausgeflogen ist :thumbdown:


    Entweder Du suchst Dir jetzt jemanden mit VCDS aus der Liste oder Du fährst nochmal zu Deinem VW-Heini und verlangst, dass der das wieder rauscodiert :evil:

  • Such ich doch schon über die Liste. Ist alles schon in der Mache. :)


    Nur das mit der Werkstatt fand ich net so dolle, das direkt möglichst hohe Kosten produziert werden

  • Hi!


    Wenn du Bock hast bis zu mir nach GL zu kommen, nehm ich dir den Hacken im VCDS weg ;)
    Ganz ohne Steuergerätetausch :D

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!