Unser Golf 5 Plus Umbau

  • Gestern ist endlich der Schloßträger gekommen und den habe gleich eingebaut. Golf 6 Front passt auch, jetzt muss die Stoßstange zum Lacker und dann kommt sie auch dran. Momentan ist wieder Golf 5 Front drin. Die 6er Scheinwerfer habe ich aber gleich dran gelassen. Passen auch mit der 5er Stoßstange .
    Led Rückleuchten funktionieren jetzt auch richtig, Dank nochmal an Mc Gyver, er war schneller mit seiner Idee.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zeig mal bitte 1 Foto mit 6er Scheinwerfer?! Wäre cool von dir.
    Wieviel zahlst du für das Lackieren der Stoßstange?
    Preise auch gern via. PN.


    Freu mich für dich. Wird cool der Umbau :thumbup::thumbup::cool:


    Front Umbau wäre auch noch was für mein Plus. Aber erstmal Beiges Ledersitze am Wochenende abholen ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Bild gib es in Kürze. Muss mal schaue wo ich lackieren lasse. Bei uns sind die immer recht teuer um die 400.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Danke für das Foto. Sieht doch schon mal gut aus. Man sieht das der Grill nicht dazu gehört ^^
    Freue mich schon auf Fertige Bilder.
    Die Felgen sehen mal sehr, sehr gut aus.
    Steht dem Plus.


    Der Audi ist auch ganz schön nett ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Passen die 6er-Scheinwerfer ohne Probleme rein trotz 5er Front? Oder musstest Du da was anpassen bzw. steht da irgendwo was rüber oder is verklemmt? Bis auf die kleine 6er-typische Ecke an den Scheinwerfern scheinen die ja zu passen. :thumbup:

  • Die passen so ein zu eins, Pin-Belegung ist ein Kabel anders wegen Tagfahrlicht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Würde funktionieren.
    Wende Dich diesbezüglich mal bei Potatodog, Datajam oder VCDS-Workx. Die können das.
    Du brauchst aber zusätzlich einen Adapterkabelstrang von Golf5-KI auf Golf6-KI


    Von Unterwegs geschrieben

  • Schöner Plus und top was da schon passiert ist :D
    Auch der A6 is schön


    gesendet mit meinem Sony Xperia Z


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!