Xenon Kit im Golf 5?

  • Hallo, hab nen Golf 5 Variante aus 2008. Meine Glühlampen sind hinüber und das schon zum 2. mal. Jetzt hab ich dieses Set gefunden: http://www.ebay.de/itm/Xenon-N…teile&hash=item460b2ad434 (Affiliate-Link)


    Mal abgesehen davon was der TÜV und die Polizei sagt, sind die in Ordnung? Gibt es da keine Probleme mit dem System, sprich wird kein Fehler im Tacho angezeigt? Oder gibts bessere? Ich will sowas verbauen. Mit gehen die Halogen auf die Nerven. Sehe das wenn ich mal ein Auto mit Xenon fahre...man sieht nachts einfach viel mehr!


    Danke für Tips!!!! :)

  • Ja bitte mach dir deine Steuergeräte damit kaputt und blend schön alle :pinch: :pinch: :wacko: :wacko:
    Wer sowas verbaut gehört sofort angezeigt und das Auto still gelegt :thumbdown:

  • Darum frag ich ja ob die was sind? Sind würde ich hier nicht fragen. Sehr kompetente Antwort!

  • Meine Antwort bezog sich auf ALLE Xenon Kits und nicht explizit auf dieses.
    Entweder originales Xenon nachrüsten oder damit Leben, dass man eben alle Jahre mal Glühbirnen kaufen muss

  • Original amortisiert sich nicht mehr. Solange fahre ich das Auto nun auch nicht mehr. Trotzdem danke.

  • Hi,


    wie Matze schon sagte lass bitte die Finger von den Dingern, da es durchaus passieren kann das deine Steuergeräte, nicht sofort, aber allmählich den Geist aufgeben. Von den enstehenden Kosten kannst du dir dann viele viele guten Birnen kaufen.


    Speziell als H7 kann ich dir Philips Blue Vision empfehlen, ich hatte die im Golf 4 sowie im Golf 6 bis ich auf Xenon umgerüstet habe. Haben ein Jahr ohne Probleme gehalten und leuchten soweit ich weiß immernoch in einem Ford Fiesta weiter :thumbup: Der Preis liegt momentan mit passenden w5w Standlicht bei 19,99 auf Ebay soweit ich weiß.


    Tuh dir, und allen anderen im Straßenverkehr einen Gefallen und lass die Finger von sowas. Kann, muss aber nicht schiefgehen.


    Grüße

  • Ok vielen Dank. Mir ging es jetzt nicht zwingend um die Optik, als vielmehr um die Haltbarkeit und Lichtausbeute. Macht keinen Sinn wenn die Dinger mir alles kaputt machen. Ich hab jetzt die Osram Night Breaker bestellt. Sollen nen Tick besser sein als die von Phillips. Mal sehen.

  • ....besser ist immer relativ aber mit Osram oder Philips machst du zumindest nichts falsch.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!