Treffen in Reutlingen (RT/TÜ/ULM/SIG/BB/ES/S)

    • Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Reutlingen (RT/TÜ/ULM/SIG/BB/ES/S)

      Ich habe mir überlegt in 72793 Reutlingen (Pfullingen) am Sonntag den 4. Mai 2014 ein Treffen zu Veranstalten. :thumbsup:

      Beginn: ca. 13 Uhr :?:

      (Eine genaue Zeit gebe ich nochmal bekannt)


      Im Sommer 2011 habe ich ein Treffen von einem anderen Forum dort Veranstaltet mit einer Ausfahrt über die Schwäbische Alb, mit viel Bergabfahrten und natürlich Auffahrten, das Feedback war sehr gut, darum dachte ich, das können wir doch auch.

      Wir wahren damals ca. 50 Autos. 8o

      Adresse:

      Kaufland
      Max-Eyth-Straße 34
      72793 Pfullingen

      Parkplätze sind vorhanden, ein MC ist 270 Meter (3 Minuten Fußweg :whistling: ) entfernt.


      Sagt mir Bescheid wegen der Ausfahrt, dann kann ich die Strecke planen.


      Das letzte Treffen hat gut funktioniert, sogar die Polizei hat uns vermieden :D

      Da der Parkplatz vom Kaufland nicht Öffentlich ist, schaut das Ihr Euren Müll aufräumt, dann bekomme Ich (Wir) keine Probleme mit dem Kaufland.


      Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


      Bitte tragt euch in die Liste ein:

      User / Ausfahrt / Anfahrt von

      01.) Wolf87 / Ja / Münsingen
      2.)

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolf87 ()

    • 01.) Wolf87 / Ja / Münsingen
      02.) MA58 / Ja / Bad Urach
      03.) Roehrle / Ja / Lauterstein (55%)
      04.) Freund / ja / Reutlingen
      05.) Freund / egal / Münsingen

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • 01.) Wolf87 / Ja / Münsingen
      02.) MA58 / Ja / Bad Urach
      03.) Roehrle / Ja / Lauterstein (85%)
      04.) Freund / ja / Reutlingen
      05.) Freund / egal / Münsingen

      Ich erhöhe mal die Prozente, da ich gesehen hab es ist im Mai :D weiß nicht warum aber ich war bei April :huh:

      Komme dann mit der Freundin (wenn erlaubt :P )


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Deep / SRS Kotflügel / RNS510 / NWT 3.0 / Domibox
    • Sehr geile Idee :thumbsup:

      01.) Wolf87 / Ja / Münsingen

      02.) MA58 / Ja / Bad Urach

      03.) Roehrle / Ja / Lauterstein (85%)

      04.) Freund / ja / Reutlingen

      05.) Freund / egal / Münsingen

      06.) mDe2703 / Ja / Aichtal (+ evtl bis zu 10 andere aus dem Raum RT/TÜ/BL/ES/S/CW)

      abgelegt.


      schaut mal vorbei :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mDe2703 ()

    • 01.) Wolf87 / Ja / Münsingen

      02.) MA58 / Ja / Bad Urach

      03.) Roehrle / Ja / Lauterstein (85%)

      04.) Freund / ja / Reutlingen

      05.) Freund / egal / Münsingen

      06.) mDe2703 / Ja / Aichtal (+ evtl bis zu 10 andere aus dem Raum RT/TÜ/BL/ES/S/CW)


      07.) Mr_Capristo / ? / Radolfzell ( wenn es sich einrichten lässt komm ich mit Freundin, hoffe ich hab Zeit)

    • 01.) Wolf87 / Ja / Münsingen
      (evtl. mit 2 Freunden)

      02.) MA58 / Ja / Bad Urach

      03.) Roehrle / Ja / Lauterstein (85%)

      04.) mDe2703 / Ja / Aichtal
      (+ evtl bis zu 10 andere aus dem Raum RT/TÜ/BL/ES/S/CW)

      05.) Mr_Capristo / ? / Radolfzell ( wenn es sich einrichten lässt komm ich mit Freundin, hoffe ich hab Zeit)

      06.) Russer / ja / Böblingen
      ( + evtl mit 2 Freunden)

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • hi,

      ich werde auch dabei sein.

      satyr93/ja/Stuttgart

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)