GRA von E-Bay passend?

  • und schon bestellt


    wenns dich interessiert kann ich dich über die Einbauergebnisse unterichten. Wobei ich nen 1.8T Bj.01 habe, da wirds wohl einfacher sein.

  • Mach das mal bitte. Hab' denen letzten Donnerstag mal eine Mail geschickt, ob alle Kabel dabei sind, die ich für einen Einbau an einen Benziner (genau wie du) benötige. Kam bis jetzt keine Antwort. Und in deren Forum geht leider eh nix ab.

  • so wie ich das verstanden habe soll ja alles bei sein und zum Steuergerät programmieren hab ich einen Kumpel bei VW. Sollte also alles kein Problem sein. Nur der Airbag macht mir ein wenig Angst :(
    aber wenn die Anleitung was taugt bekomm ich das auch hin. Heute kommt meine V6 lippe *freu

  • Na dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Habe denen nur aus dem Grund eine E-Mail geschrieben, da in Ausgabe 08/02 der "Gute Fahrt" mal stand, daß bei Benzinern noch ein zusätzlicher Leitungssatz aus Reparaturleitungen angeschlossen werden muss. Im Shop heisst es aber, daß sie einen kompleten Satz zum Nachrüsten anbieten.


    Um den Airbag mache ich mir weniger Sorgen, lass' die GRA eh bei Bosch einbauen. Hier ist noch ein Link zu der orig. VW-Einbauanleitung:


    http://www.marvinrabben.de/gol…bauanleitung%20VW-GRA.pdf


    Und viel Spass mit der V6-Lippe. Brauche ich auch noch, aber eins nach dem anderen.

  • Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Versendet


    Hmm fix sind die Jungs ja.

  • Ok
    das Paket ist da, aber die angepriesene Einbauanleitung ist nicht dabei.


    NA der werd ich doch ma ne Email schreiben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!