Und noch ein 6er [GeForce06]

  • Hallo Leute,


    da ich meinen alten roten 4er TDI verkauft habe, musste was neues her.........
    Da fährt man zufällig beim freundlichen Händler vorbei und da stand dann schon der Neue, als ob er auf einen gewartet hat :D


    Golf 6 Comfortline (1.Hand)
    1,4 TSI 122 PS
    Schwarz Perleffekt
    RCD 510 (8 Lautsprecher etc.)
    PDC (vorne / hinten)
    Media In
    Ambientenbeleuchtung


    Bisher geplant ist:


    1) Felgen für den Sommer (Suche läuft)
    2) R-LED Rückleuchten
    3) Scheiben hinten schwarz


    Aber jetzt mal ein paar Bilder.......wenn er wieder gewaschen ist kommen neue Bilder



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140226/g7fwb2ok.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140226/2eofnk76.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140226/x9oj3drm.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von GeForce06 ()

  • Schöner Golf. :)
    Ausstattung ist nur etwas dürftig, aber vollkommen ausreichend. Ich muss dich leider berichtigen. Du hast kein RNS sondern das RCD 510 verbaut.


    Ansonsten würde ich dir allzeit knitterfreie fahrt


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • ah vertippt :D


    für mich ist die Ausstattung vollkommen ausreichend, von daher passt das schon :D

  • Der Golf ich wahrscheinlich einer der ersten oder? ;)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Schöner Golf mit Basis Ausstattung.
    GeForce, so hast du noch vieles was du nachrüsten kannst :D


    Die R Rückleuchten werten jedes Golf 6 Heck enorm auf!



    Gesendet via Tapatalk

  • Also doch einer der ersten. :D


    Da hast du in der Tat noch einiges zum Nachrüsten falls das Interesse daran besteht.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer


  • Schöner Golf.
    Ausstattung ist nur etwas dürftig, aber vollkommen ausreichend. Ich muss dich leider berichtigen. Du hast kein RNS sondern das RCD 510 verbaut.


    Ansonsten würde ich dir allzeit knitterfreie fahrt


    Es kommt nicht auf die Ausstattung drauf an. Man kann vieles Nachrüsten. Hab meinen damals auch so bestellt (wenig Ausstattung, dafür n nagelneuer Werkswagen als erstes Auto 8) ) und hab ihn mittlerweile bis auf Schiebedach, Leder, Climatronic und DCC auf Vollausstattung aufgerüstet.

  • Ich weiß was du meinst, mir erging es auch nicht anders. Meine Ausstattung war auch sehr spartanisch und ich habe schon vieles geschafft. Das ist doch schließlich auch das Beste am Auto. Ein Auto in Vollausstattung ist doch Langweilig. ;)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Ich weiß was du meinst, mir erging es auch nicht anders. Meine Ausstattung war auch sehr spartanisch und ich habe schon vieles geschafft. Das ist doch schließlich auch das Beste am Auto. Ein Auto in Vollausstattung ist doch Langweilig. ;)


    Fertig kaufen kann jeder. Selber machen aber nicht jeder :thumbup:

  • Felgen sollen 17 oder 18 Zöller werden
    Über die Felge an sich habe ich noch keine Vorstellungen, wobei mir zB die Charleston gut gefallen

  • Bevor du dich aber für originale 18er entscheidest würde ich dir raten erst was am Fahrwerk zu machen. Da du diese sonst eintragen lassen musst.
    Und wenn du erst dann Federn oder Fahrwerk verbaust musst du wieder hin. So sparst du dir einmal antanzen. ;)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Also ich habe einen der ersten 6er ( BJ 09/08 ) und hab ziemlich viel Ausstattung, deswegen frag ich mich wie du von Ausstattung auf das Alter schließen kannst :D

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Das fiel mir auf weil das RCD 510 noch das alte Skin im Display verbaut hat, sowie die Climatic die später auch durch eine herkömmliche manuelle Klima ersetzt wurde. ;)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!