• Also ich weis ja nicht ob dir das was hilft, da du ja ein Ver hast.
    Ich fahre genau diese Brenner seit ca 3 Wochen und bin absolut zufrieden :thumbsup;


    Man muss sagen ich hatte vorher 8000K Brenner drin, die waren absolut scheiße.
    Aber die Brenner sind ich Top! Preis stimmt und machen m.M.n Top Licht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Naja bildmaterial wäre auch fein.
    Ansonsten keiner diese Brenner verbaut?

  • Die Xenarc cool blue intense sind sehr gut und auch sehr empfehlenswert... und für den preis absolut zu empfehlen! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/01/ajedaqe7.jpg]


    Habe leider kein anderes Bild :(
    Fahrerseite: noch der alte Brenner mit 8000K und bläulichem Licht
    Beifahrerseite: der neue Brenner.


    Schönes weißes Licht, kein Blaustich.
    Nachts und bei Regen sieht man mit den wieder richtig was.


    Wie gesagt habe leider kein anderes Bild aber hiermit hast du ja schon mal ein Eindruck



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die beifahrersiete sieht aus wie wenn das Licht gelb ist wie halogen Licht ? ?(8|

  • Was für Brenner haben die Leute im Forum denn sonst so verbaut?

  • Ich habe zwar noch die werksbrenner drin, aber sobald diese den Geist aufgeben kommen bei mir die Osram cool blue intense rein... denn wie gesagt wurden mir diese als sehr zuverlässige/langlebige Brenner empfohlen... Daher empfehle ich sie auch ruhigen gewissens weiter.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!