Kabel verlegen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel verlegen!!!

      Hallo,
      ich will 2 Kabel vom Plus-pol der Batterie in den Fahrerebereich (Armaturenbrett) verlegen!!!!Da gibt es doch bestimmt ein vergesehenen Kabelschacht!!!Was muß ich alles dazu ausbauen (Batterie oder Filterkasten oder so) um an diesen Schacht bzw in den Fahrerbereich zu kommen???Also das das Kabel unter dem Lenkrad vom Motorraum kommt,hab ich schon gesehen.Nur wie kommt es dahin???



      MFG RON

    • vonner Batterie gibts soweit Ich weiss bis Innenraum keinen kabelschacht müssen halt Kabelbinder etc her.Es gibt 1kl. Durchgang vom Innen raum bis zum motor und zwar da wo die Nebel's durchgehen.am bessten mit der taschenlampe suchen ist aber nicht allzuviel Platz.hm, ander's kann Ich leider Nich wirkl. helfen, oder Jemand ne bessere Idee?

      stephan

    • Entweder die Suche gebrauchen (besonders im Car-Hifi Bereich ;)) oder hier:




      Falls Du diesen Gummistopfen dort nicht hast suche mal hier nach Wasserkasten oder so ... in der Nähe gibts den original Kabelweg in den Innenraum.

    • RE: Kabel verlegen!!!

      hi,


      probiers doch mal anders und verleg die kabel einfach von fahrerraum aus zum armaturenbrett. links oben im fußraum befindet sich doch die verteilerplatte, von wo aus alle kabel von der batterie in den fußraum laufen. das dicke rote kabel p30. da einfach anschließen und du brauchst dich nich extra durch die verkleidung zum motorraum hindurch wühlen.
      ansonsten mußt du den schwarzen schacht der vor der wasserkastenabdeckung sitzt, öffnen. aber dazu mußt du dich halt durch die verkleidung bohren :) damit das kabel auch den weg in den fußraum findet. soviel arbeit lohnt sich nicht für 2 kleine kabel.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Will nächsten auch meine Anlage verbauen.

      Nun will ich fragen was ich da beachten muss beim Kabel verlegen.

      1.Dickes Pluskabel in den Innenraum, linke Fussraumleiste dann unter der Rückbank durch?
      2.Chinch Kabel rechte Seite bzw rechte Fussraumleiste durch?
      3.Wo kann ich die Kabel der Weichen bzw das remote Kabel durch nehmen? Auch an der rechten Seite möglich? Oder darf man beim dicken Pluskabel?Denke nicht oder?