Kaufberatung Golf 6

  • Hallo!


    Da ich meinen Golf V verkauft habe und nun auf der suche nach einen neuen Golf 6 bin habe ich mir einen gefunden und wollte euch fragen ob er es wert ist und ob die 2009 noch Probleme bereiteten?


    Ich komme aus Österreich da sind die Preise ein wenig anders!


    Also es ist ein:


    Golf 6 TDI 140PS 4motion Bj.:8/2009 mit 36000km


    Er hat die Highline Ausstattung mit:
    Alcantara, Sitzheizung, RCS 510, Multifunktionslenkrad, Standheizung, Licht Regensensor, MFA+, er ist 8 fach bereift im sommer 17 zoll original VW Felgen im Winter 16 Zoll original VW Felgen, Dynaudio Sound System mit 6fach Cd Wechsler , Innenspiegel selbst-abblendent, Mitlenkender Xenon-Scheinwerfer und Abbiegelicht, Einparkautomatik, Tempomat.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen!


    Der Preis liegt bei 17500 mit einem Extra navi!
    Er ist erst Besitz und das Serviceheft ist vollständig


    DANKE MFG

    Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

  • Ich fahre im Winter den selben den Du im Auge hast, bei mir sit alles in Ordnung, macht Spaß :D


    Die 2.0 TDI sind Top, ausreichende Leistung, ohne Probleme und brauchen wenig.



    Schau ob er immer beim Service war, und wer der Vorbesitzer ist.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich habe auch einen 2.0 TDI aus 2010. Der Motor ist sehr empfehlenswert. Kräftig und sparsam. Zum Allrad Antrieb kann Wolf mehr sagen :D
    Ich denke du fährst damit gut. Persönlich finde ich den Preis zu hoch, da es ein 2009 ist und der Golf VII schon länger auf dem Markt ist. Scheckheft gepflegt ist gut. Und viel Runter für fast 5 Jahre hat er auch nicht.


    Motor +
    Ausstattung +


    Preis -


    MfG
    Jack

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!