silerfarbige Zierleisten vom Sportline

  • Hallo!


    Kann mir wohl jemand die genauen Preise und die Teile-Nr der silberfarbigen Zierleisten vom Sportline nennen?
    Ich meine die 4 Zierleisten an den Türen, sowie die 2 Zierleisten am Armaturenbrett, die beim Trendline grau sind...


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    taati

  • du kannst sie nicht nachrüsten falls du das meinst da im trendline das einfach gegossene teile sind.Die krigst dir da nciht fest ausser du kelbst die leisten über.Einzige möglichkeit klebe inteur folie.Oder leisten lackieren aber im auto o0 :D

  • bist du dir da ganz sicher??
    die von vw haben mir gesagt, man könnte die austauschen, die wären nur geklipst.....die wußten nur die Teile-Nr. nicht genau. :(

  • Also ich hab augen und damit seh ich das die Trendline verkleindung aus einem Guß ist sprich die "Leisten"sind fest dran mann könte die absägen und dann die sportline leisten ranmachen nur die frage ist wie festmachen ?!?

  • @ taati


    Du hast doch n G4 oder ? Das is der G5 Bereich ! ;)

  • @ Mogul!


    Klar hab ich nen IVer, aber mein Dad hat einen Golf V! :D
    Aber gut aufgepasst....hab doch auch nen 1.6er wie du. 8)


    Gruß
    taati

  • Ich habe auch ein Trendline, und kann sagen dass alle leisten aus enem guss sind, auch bei turen. :(


    SHADE! Oder habe ich das nicht gut beobachtet?

  • Yep, alles aus einem Guss.


    Einzige Möglichkeit ist Folie oder Klebe-Dekor. Vom Lackieren im Innenraum rate ich auch ab...es sei denn man klebt vorher wirklich absolut alles ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!