Klappschlüssel 3er Tastenfeld

  • Hallo
    Hat jemand die Teilenummer vom 3er Tastenfeld des Golf 5 Klappschlüssels?
    Soll man einzeln bekommen, da meins nicht mehr so schön ist würde ich es gern erneuern.
    Es ist keine Teilenummer eingeprägt oder so :(
    Der Preis wäre auch sehr interessant.
    Will mir kein EBAY Schrott kaufen.

  • Laut Katalog gibts das Tastenfeld nicht einzeln.
    Du müsstest den unteren Teil mit der Sendeeinheit austauschen, was dann die Teilenummer 1K0 959 753 M wäre.


    Oder einfach hier bestellen und die Platine Deines Schlüssels in das neue Gehäuse transplantieren:
    http://pimp-my-key.de/
    Dort gibts das Tastenfeld auch einzeln zu kaufen ;)

  • Danke für die Antworten
    Aber sind ja auch keine Original Teile, wird der selbe Kram sein wie bei EBay nur teurer :(
    Hat schonmal wer den Ebay kram verbaut und kann was zur Qualität sagen?
    MfG

  • Ich frage mich gerade, was Du von einem Stück Plastik erwartest!?
    Wieviel Geld wirst Du denn vernichten wenn Du den "Ebay-Kram" im Selbstversuch einfach testest?
    5 Euro? 10 Euro? :rolleyes:


    Die PMK-Gehäuse haben (annähernd) OEM-Qualität. Inwiefern man das nun irgendwo anders günstiger bekommt, kann ich nicht sagen.

  • Und da Dein OEM Tastenfeld nicht mehr schön ist, scheint es mit dessen Qualität ja auch nicht so weit her zu sein.
    Wenn Du DWA hast kannst auch das hier (Affiliate-Link) kaufen bissel den Lötkolben schwingen und joar geht.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Mein Schlüssel ist 6Jahre alt und sieht nicht mehr schön aus, glaube nicht das so ein Ebay Teil 6Jahre hält.
    Aber egal dafür ist`s ja billig.
    Werds wohl ausprobieren müssen.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!