Dom's 4er Heizölverdichter

  • Hey Leute,
    habe mich gerade eben mal hier angemeldet und wollte mal meinen Golf vorstellen. ;)


    Zu den Daten:


    -1.9er TDI mit 116 PS
    -Motorkennbuchstabem AJM
    -Baujahr 2001
    -Kilometerstand ca 110tkm


    Ausstattungstechnisch ist er jetzt kein Highlight.


    - 6 Gang Getriebe
    - Klimaanlage
    - Elektrische Fensterheber vorn wie hinten
    - BBS 7.5×17 mit 225/45 ZR 17


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/ahe3ejus.jpg]


    Was ich bisher gemacht habe:


    - Kühlmitteltemperatursensor erneuert
    - Fensterheber Fahrerseite erneuert
    - Hinterachslager erneuert
    -Bremse HA erneuert


    Was noch passieren soll:


    - DTS SX Gewindefahrwerk
    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -GRA nachrüsten


    Das sind so die Sachen. Es ist nicht viel aber das reicht auch da der gute nur als Alltagswagen bewegt wird.
    Ich habe noch ein 3er Golf Cabrio Color Concept Ausstattung mit Ventofront, auf dem liegt so das Augenmerk in Sachen Tuning.

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


  • Herzlich Willkommen,


    scheint recht gepflegt dazustehen! ;)



    Das sind so die Sachen. Es ist nicht viel aber das reicht auch da der gute nur als Alltagswagen bewegt wird.
    Ich habe noch ein 3er Golf Cabrio Color Concept Ausstattung mit Ventofront, auf dem liegt so das Augenmerk in Sachen Tuning.


    Bilder 8o

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja also gepflegt is er definitiv. Hab ihn mit 102tkm gekauft und von innen und außen recht guz für sein Alter.


    Bilder vom Körbchen :


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/ra9ude7a.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/umy4y5u9.jpg]


    Der Gute is bissl dreckig, deswegen schäm ich mich eig ihn hier so zu präsentieren :/.


    Aber ich werd ihn am We mal waschen.

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


  • So ich hab die Tage mal wieder n bissl was am Golf gemacht.
    Damit der gute dann wie geplant im Juni TÜV bekommt hab ich vorn links die Achsmanchette neu gemacht.


    Das nächste was ich gemacht hab war dann mal die vorderen Boxen tauschen. Habe mir von Alpine welche bestellt und bin vom Klang her mehr als zufrieden. Sehr schöne Höhen und Mitten machen se.


    Dann hatte ich das NavGear Android Radio kurzzeitig drin aber weil ich nicht wirklich überzeugt von dem Ganzen war hab ich es kurzerhand wieder zurück geschickt.

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


  • Ja leider hab ich das TD1 Kennzeichen nicht mehr da wir umgezogen sind. Aber der Golf is immer noch der Gleiche. :)

    Druckluft hilft beim Luftdruck.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!