Golf 6 Leds

  • Hallo besitze einen golf 6 TDI 1.6 style in der Farbe moonlight blue also fast so dunkel wie schwarz was findet ihr schöner rauch leds oder normale led rückleuchten vielen dank :)

  • Nehm normale rote LEDs, also die wo von der Farbe so wie die vom Golf R sind :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich verstehe die Aussage meines Vorredners nicht ganz, denn die "normalen" LEDs sind ja die Hellen. Ich rate dir von der "fieseren" Optik her einfach zu den R-LEDs. Gibts bei ahw-shop.de recht preiswert! Habe sie mir auch gegönnt und die Optik ist einfach nur bombe :)
    Das ganze bezieht sich natürlich auf OEM. Dazu rate ich dir sowieso, sieht einfach besser aus ;)

  • Rauchfarben is eigetlich mehr schwarz als rot, ich hab ihm kirschrot empfohlen

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Es gibt die heleren GTI und die dunkleren R-Rückleuchten, welche ich auch eher empfehlen würde.

  • Pass auf das du nicht die "rauchschwarzen" nimmst ! Dectane hat einmal ROT (wie GTI) DUNKELROT (wie vom R) und RAUCHSCHWARZ (eigenkreation :S )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!